Wo finde ich diese Hilfsdatei für das Spiel "Syberia"!?

Wo finde ich diese Hilfsdatei für das Spiel "Syberia"!?
Kommt wohl von dem Binkplayer! Eine software die z.b. benutz wird um in Spielen solche "filmchen" ablaufen zu lassen.
Wenn du das spiel als installationsdatei hast, sollte diese dll dabei sein! Also noch mal instllieren, oder such mal im netz nach dem Bink player.
Danke für die Info.Die "binkm32.dll" habe ich gefunden und 2 x eingefügt.Jetzt sagt er: "_BinkSetVolume@12"- der Einstiegspunkt fehlt.Hat er mich beschwindelt oder in die Irre geführt?
MfG
Karli_de
binkm.dll, ich dachte du meinst w siehe deine Überschrift! (ist aber egal ob du dich vertippt hast, weil:)
Warum sollte er dich "beschwindelt" haben?
augenscheinlich ist das Spiel bei dir nicht richtig (vollständig) installiert! Warum sollte eine Software funktionieren nur weil EINE (von vermutlich dutzenden!) fehlende dll(Datei) nachträglich von Hand hinzugefügt wurde? DAS wäre ja zu einfach und zu schön um wahr zu sein! ;-)
Auch der Bink player besteht aus etlichen Dateien und Konfigurationsbefehlen in irgendwelchen "Inidateien und co."
Sorge halt für eine "ordentliche" Installation von einer Vollständigen Installationsquelle startend!
HTH
EOD
hi, mario; danke ,dass Du Dir für meine Frage hier Zeit nimmst.Ich werde da wohl eher die Finger davon lassen.Hätte das Spiel gern mal gespielt,da ich so viel von ihm gelesen habe.
Ich wünsche alles Gute,Dir und den anderen Usern.Ich lerne hier gern!
MfG Karli_de