Kann man Gamen lernen?
von simon buschor am 9 AntwortenAls ich gestern wieder mal meine BF2-Statistik anschaute, kamen mir die Zeiten in den Sinn, also ich am Schluss eines Spiels so um die 10 Punkte hatte... Früher fuhr ich noch nicht auf die...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Als ich gestern wieder mal meine BF2-Statistik anschaute, kamen mir die Zeiten in den Sinn, also ich am Schluss eines Spiels so um die 10 Punkte hatte... Früher fuhr ich noch nicht auf die...
Hallo Ich bekomme es nicht hin, dass meine Kollegen auf meinen CSS Server spielen können. Die finden zwar den Server aber wenn sie sich connecten wollen kommt: Lan servers are restricted to local...
hallo leute ich habe das Counterstrike Source installiert, bis dahin alles ok. Aber wenn ich das Spiel spiele, fallen die erschossenen nicht um. Woran kann das liegen? HAbe ein Notebook mit AMD 64...
Nach installieren gehe ich auf Spielen und es passiert nichts. Der ganze PC ist blockiert und ich muss Strom abschalten und neu starten.Habe XP, ausreichende Systemanforderung, neu geladene Treiber,...
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten. Ich weis nicht mehr weiter - hab mir NFSU MW gekauft. habs ein biscvhen gespielt und alles bis auch die Detailtiefe so weit o.k. Dann hab ich mal den Grafa...
Wie kann man seine Counterstrike Steam ID herausfinden?
Sicher eine öfters gestellte Frage aber ich frag trotzdem! :D Ist es eigentlich möglich, trotz Punkbuster zu cheaten auch wenn man kaum Ahnung hat vom programmieren? Ich glaube kaum oder? Und wenn,...
Hi, kann mir einer sagen wie ich mein Moorhuhn winter ed. mit joystick spielen kann. Habe den joystick angeschlossen , aber er funktioniert im Spiel nicht. Nur die Maus wird vom Spiel angesprochen.
Counter Strike Source dauert bei mir 4 Stunden um es bei steam zum laufen zu bringen ich habe einen guten rechner und dsl 1000 wo kan das problem liegen
Ich habe folgendes Problem: Spiele ich Summoner,friert nach ca. 10 Minuten immer alles ein. Meistens hilft dann noch nicht mal Strg Alt Entf,so das ich den Rechner ausschalten muß.Das nervt mich...
Habe erfolgreich installiert, Medion-Rechner ist auch ausreichend für das Spiel ausgestattet. Gehe ich auf Spielen , dann tut sich gar nix, der ganze Rechner blockiert und ich muss ausschalten und...
Habe einen Pentium 4 3,4GHZ Rechner mit 512 RAM Radeon 9600 ATI und Festplattenspeicher noch 19 GB frei, XP Proffesional SP2. Mein Rechner ist immer an. Bei need for speed most wanted bleibt das Spiel...
Hi! Ich habe gestern ua Civilization 4 geschenkt bekommen, damit ich keine Shooter mehr spiele. Es ist noch originalverpackt. Taugt das Spiel was oder lieber umtauschen? Greetz Dave -
Hallo, ich habe zu Weihnachten HdR Rückkehr des Königs als PC-Spiel von EA-Games gekriegt. Ich wollte es gleich installieren, es ging jedoch nicht. Fehlermeldung: Benötigte Datei nicht gefunden...
Hi ho, ich suche coole Games, die man am besten über Gamepads zu zweit an einem PC zocken kann. Hätte nämlich mal wieder Bock auf nen gepflegten Abend vor der Flimmerkiste mit Action-Games. Pro...
wie instaliee ich patch bei gta 3??? hab sie zwar runtergeladen, als winrar aber wie instaliere ich die?? bitte um hilfe
hab gerade das Spiel SWINE bei Gamershell entdeckt, keine ahnung warum es jetzt umsonst gibt. zum spiel: lasst euch von der comic-optik nicht blenden, das spiel ist hammerhart!!! so müsst ihr z.B....
Hallo, sollte einer von euch in Universum 29 mit Ogame aufhören wollen dann wäre ich sehr erfreut drüber seinen Account übernehmen zu dürfen. Also wer einen abgeben möchte ein hier melden ich...
Hallo, ich suche VESA für die Windows 2000 DOS Box - ein funktionierendes Tool möglichst -
Hallo Ich habe mir das Spiel GTA Sanandreas gekauft.Nur wenn ich anfange zuspielen fährt der Rechner auf einmal einfach runter. Es macht 2-3 mal klack und dann ist der Rechner auch schon am...