Hallo, habe mir BF2 gekauft. Installiert und den Patch 1.12 280MB geladen und auch Installiert. Offline Spielen geht mit den Bots. Nun Konto erstellen für Internet. Jetzt GameSpy Installieren V203....
Hallo Ich habe ir das Spiel Serious Sam 2 gekauft, und wenn ich am Spielen bin hängt sich das Spiel auf, so das ich den Rechner neu Starten muß.Ich habe schon das neue Patch insterliert aber das hat...
Beim Starten von diversen PC-Spielen kommt bei mir die Fehlermeldung, daß ich die korrekte CD einlegen solle. Die liegt aber schon drin. Ich habe nur ein Wechsellaufwerk DVD und keine virtuellen...
frage mich,weshalb ich permanent rausfliege-punkbuster auf konsole eingeschaltet-lade einen server und fliege nach einer runde raus-wo soll man sich denn registrieren?macht ja laune......aber...
ich habe hier ein altes Thurstmaster Formula TT Wheel pc lenkrad mit pedalen . das teil macht einen höllen spass. leider ist es ohne forcefeedback. das lenkrad selbst ist so schön griffig und...
ist das schon jemandem aufgefallen? wenn nicht, dann hier g : wenn ihr nfsu2 installiert habt und dann nfsmw installiert, bekommt ihr beim ersten autokauf eine ähnliche meldung wie danke das du nfsu2...
Ich hab mir heute NFS Most Wanted gekauft und musste auch feststellen dass man zuerst Underground 1 deinstallieren muss. ich finde dass dies, da es anscheinend ein weit verbreitetes Phänomen ist, von...
Hallo. Ich habe einen PC mit WinXP und dort läuft seit 2,5 Jahren bereits das Spiel Pharao. Jetzt bekam ich die Erweiterung geschenkt, welche aber nur für Win95/98 ist. Ich habe es aufgespielt und...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen Saisondaten herbekommen kann? Man konnte sie mal bei eBay bekommen, aber zur Zeit ist da nichts zu holen.
Hallo. Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen auf seinem Rechner einen lokalen Battle.Net Server installiert und zockt darauf Diablo 2 1.10. Er meinte, dass so ein Server sicher ist, und so haben...
Hallo zusammen, wer kennt ihn nicht den schönen, guten, alten Bundesliga Manager Hattrick. Hab ihn gestern wiedergefunden, weiss aber nicht mehr, wie ich Spieler abwerben kann! Wer kann mir da...
hallo, ich hab da so ein problem mit dem neuen autorennen. wenn ich am spielen bin hängt sich der pc nach einer weile auf während der fahrt...meistens in kurwen dann muss ich reseten wenn der pc das...
Das wurde ja auch mal Zeit ! Nachdem das Original im nächsten Jahr seinen 20-jährigen Geburtstag feiert, bekommt auch der PC endlich eine ernstzunehmende Adaption des Klassikers Out Run . Den...
hi leute ich hab was von einer Black edition gehört und da wollte ich euch fragen ob einer weiss wo man sich den patch runterladen kann, dass man dann quasi die black edition hat. danke
Hi ! Habe Rapala pro fishing, und sobald ich das spiel starte kommt die vorschau der produzenten 1. Activision 2. Magic Ward , danach auch das Intro vom Spiel, aber danach macht der Monitor einmal...
Mein Prozessor ist ist ein AMD 64 3000 , Festplatte 120GB, 512 MB RAM, Grafikkarte GForce FX 5550 256 MB, Windows XP. Mein Problem ist, das ältere Spiele, die früher unter Windows 98 einwandfrei...
Also ich kann Civ 4 nciht im Internet spielen. Ich hab einen Acc bei Gamespy. Aber Civ 4 erkennt ihn nicht an und sagt das es ihn nicht gibt. Was mache ich falsch??