X - Box
von Gauner01 am 3 AntwortenHi Gibt es eine möglichkeit Spiele die für die X-Box sind, auch am PC zu spielen ? Danke für jede antwort!!!!!!!!!!!
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi Gibt es eine möglichkeit Spiele die für die X-Box sind, auch am PC zu spielen ? Danke für jede antwort!!!!!!!!!!!
Habe das Spiel instaliert,alles ok.Starte jetzt das Spiel,der Demofilm läuft ordnungsgemäß ab.Danach gelange ich aber nicht zum Spiel sondern zum Desktop.Bitte dringend um Hilfe. DANKE!!!
servus leute! ich zocke seit samstag fleißig fear. allerdings hab ich bei der grafik und beim sound etwas probleme. auf dem bildschirm hab ich lauter kleine rechtecke die wie kleine fliegen...
NfS MostWanted will sich über Laufwerk E installieren, dies ist jedoch ein CD-Laufwerk. Mein DVD-Laufwerk ist das Laufwerk D. Eine Installation auf Laufwerk E ist nicht möglich. Bin ziemlicher...
hallo ich habe mir das spiel gekauft aber die engliche version und ich wollte mal fragen ob es geht das man die sprach und die stimmen auf deutsch bekomme??
ich hab quake 4 installier,kann das spiel aber nicht starten sondern krieg nur ne fehlermeldung: CPU does not support the Intel Streaming SIMD Extensions SSE
Ich werde einfach zu alt und bin nicht mehr auf dem Laufenden. Das Patenkind wünscht sich zu Weihnachten ein Programm mit dem Spielszenen nebenher aufgezeichnet werden können. Um sich den Ablauf im...
Seit einige Tagen stürzt mein Rechner mit Bluescreen ab wenn ich meine PC Spiele verwende. Wo liegt der Fehler?
Hab ne ati radeon 9600,amd athlon 1ghz,512mbram,winxp pro. 1 60gb festplatte, award bios imemr wenn ich zocke wird mein bildschirm anch ner gewissen zeit gefreezt, der sound klingt wie ne...
Ok jetzt etwas genauer. Der Rechner ist ein Targa Visionary 1600WS Ich habe Ihn gerade neu Formatiert und Windows XP installiert. Spiele ohne hohe Graphic Anforderung Bundesliga Manager 200 läuft....
Mein sims 2 spiel funktionierte bis zu letzt perfekt...jetzt steht jedesmal, wenn ich das spiel starten möchte, dass DirectX irgendein ein sogennantes grafiken-problem hat...was soll cih tun? wisst...
Also ich hab seit gestern besagtes Spiel und find es echt klasse! Bis jetzt hab ich zwar nur die erste Russische Kampagne durchgespielt aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist kein stupides...
Guten Tag Ich habe ein Problem und brauche Hilfe, ich spiele das Spiel Soldier of Fortune 2 kurz SOF2, aber ich kann kein Server im Internet öffnen. Wenn ich einen Server erstelle Dedicatet:...
counter-strike ...hmm...wenn ich steam öffne soweit is ja gut..aber dann kommt halt nur das braune dialogfeld ohne allez..nur braunes dialogfeld...habe schon neu runtergeladen installiert und...
ja wie oben gesagt....ich habe mir battlefield 2 gehlot und möchte es gerne online spielen! dazu benötige ich ja gamespy! meine frage ist ob das etwas kostet! im monat oder so! STEAM ist ja...
Aber leider nur für ATI-User... Der Trick: Die .exe umbenennen von FEAR.exe auf z.B. TEAR.exe Grund: unfertige Treiberverschlimmbesserungen, mehrfach bewiesen und bei ATI als known issue vermerkt....
Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Habe eine ATI x700 PCI Express Karte und habe Counterstrike 1.6 auf dem Rechner installiert. Wenn ich das Spiel starte kann ich ne gewisse Zeit daddeln,aber nach...
Hi! Ich und mein Freund haben uns zwei hama HS-55 Headsets gekauft. Wir haben das Headset auch das Mikro richtig angeschlossen. Dann haben wir über LAN Counterstrike 1.6 zusammen in einem Team...
hallo ich habe mir das das spiel cs 1.6 geholt aber habe kein blut in meiner version counter strike anthologie 1.6 deshalb wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt dieses nervende problem zu lösen.