Hallo ! habe gestern mein lenkrad installiert. alles nach anleitung. das problem ist jetzt, mein auto fährt automatisch immer rückwarts. allerdings nur wenn ich den mode-knopf eingeschaltet hab was...
Ich habe mir vorgestern Need for Speed - Most Wanted installiert und es ruckelte und zuckelte, bis ich die Auflösung auf 800x600 reduziert hatte - bei 1/3 Details. Nun ist das Spiel zwar...
Das Spiel das ich installieren möchte, heißt Blinky Bill von der Firma Sunflowers. Zuerst kam die Fehlermeldung vom Director-Player 5.0 mit 4MB Speicherkapazität. Das habe ich mit Hilfe von...
hi, hab fear durchgespielt und wollte jetzt einfach mal das ein oder andere level nochmal spielen mit einem cheat oder so und alles niederballern ohne rücksicht auf mich selbst. aber irgendwie geht...
Hallo, ich habe zu weihnachten genius task force biologie gekrigt, hat erst alles auber gefunzt, habe dann ne Systemwiderherstellung gemacht, jetzt kommen wenn man sich auf dem Spielfeld bewegt...
Ich suche die deutsche Sprachdatei zu MS Flight Simulator 2004, da ich leider nur die englische habe. meine E-mail ist PhilippWerner@gmx.de Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo kennt einer eine gute realistischen Flugzeug-Kriegssimulation mit einer schönen Grafik? Das MS Flight Simulator 2004 habe ich schon mal bei einen Freund gespielt und es gefällt mit nicht so...
Bei Gamesload von T-Online kann man einige Spiele downloaden und eine gewisse Zeit testen. Leider bin ich mit meinem DSL bei 1und1 und kann deshalb die Downloads nicht nutzen. Kann mir da jemand von...
Hi Ich hab sehr großen Spaß an NFS Most Wanted gefunden, nur hab ich noch nicht ganz gerafft, wie man seinen Wagen reparieren lässt. Verfolgungsjagten schön und gut, aber mit ner kaputten Karre...
Ich und ein paar Kolegen haben einen Clan gegründet. Wir spielen CS1.5/UT2003 2004/Warcraft III. Leider kommen wir nicht so richtig aus den Startlöchern. Hat vieleicht jemand Tipps für uns. Unsere...
Nabend Leuts, ich habe Fragen zu UT2004 und dessen Möglichkeit Demos auszunehmen. Mittels demorec und stopdemo habe ich eine Demo erstellt. Danach bin ich im Spiel in Community und habe die Demo ins...
Hallo Leute ich trage mich mit dem Gedanken mir das Spiel X3: Reunion zu zulegen. Jetzt habe ich von den großen Hardwarevoraussetzungen gelesen, die mir die Vorfreude etwas versalzen. In aktuellen...
Nabend Leuts, ich habe Fragen zu UT2004 und dessen Möglichkeit Demos auszunehmen. Mittels demorec und stopdemo habe ich eine Demo erstellt. Danach bin ich im Spiel in Community und habe die Demo ins...
moin leutz... ich bin auf der suche nach einer Liste mit allen cs1.6 consolenbefehlen...leider nicht fündig geworden...mal existierte der server auf den der link verweist nicht....mal wars nich alles...
Da seh ich doch gerade einen Werbespot für ein Sonic-Spiel für s Nintendo DS. Was kommt als nächstes? Van Nistelrooy spielt für Deutschland? Karl Moiks Sylvesterstadl kommt auf Arte? Das DSF...
Hallo, habe ein Problem mit FIFA 2006 und zwar stockt es bei mir während dem Spiel. Bis vor kurzem lief es ganz gut, bis ich ein neues Betriebssystem installiert hab Windows XP Professional Version...