Hallo ich bin der von ein paar Topics weiter unten CS Source läuft jatzt zwar aber ich hab ein ganz komisches Problem: Es gibt NUR Grafikfehler bei Far Cry wenn durch das Fernglas mit mehr als 2x...
Hallo zusammen, hab da wohl ein bekanntes Steam-Problem Nach dem Starten von Steam und dem Einloggen bekomme ich folgende FM. Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem...
Alte 2D-Spieleklassiker als moderne 3D-Fassungen neu aufzulegen ist schon lange Praxis. Der umgekehrte Weg, ein modernes 3D-Spiel flachzumachen und als 2D-Version zu präsentieren, ist schon eher eine...
Hi, ich bin gerade bei Splinter Cell 1 ich weiß, is schon alt . Im Schlachthauslevel scheitere ich an einem kleinen Raum mit zwei Müllcontainern. Irgendwie soll man von da aus in einen kleinen...
ich hab nen problem immer wen ich mein neues spiel spielen möcht erhalte ich folgende naricht Direct3D-kompatible Grafikkarten mit erforderlichen Voraussetzungen konnten nicht gefunden werden.Bitte...
Hallo, hat jemand von euch auch dieses Problem, oder noch besser, eine Lösung: Nach dem Update von gestern waren sämtliche Server, die ich unter den Favoriten abgelegt hatte, verschwunden. Doll...
Welches ist momentan das Autorenngame für PCs, das mit der besten Grafik aufwartet? Das neue Need for Speed finde ich nicht besonders herausragend, ausserdem hat die ganze Grafik einen Gelbstich....
hi, leute ich hab ein großes problem. Mein Ping ist zu hoch bein zocken stört das total. Das lagt ohne ende wie z.B. bei CSS oder DOD ich brauche hilfe danke mfg
http://www.gamershell.com/download_12245.shtml Der neuste Rainbox Six Teil ist komplett überarbeitet, erinnert etwas an Ghost Recon, der Realismus wurde etwas runtergeschraubt - was dem spiel zu gute...
hab das computerspiel in 80 Tagen um die Welt auf DVD installiert, lief alles problemlos bis ichs gestartet hab rödelt immer weiter auf der Festplatte und der Maustzeiger is wegauf andrem Rechner...
Habe Pentium 4 3MHz, 1 GB Ram, Windows XP SP 2, DSL 1MB. Counter strike startet normal und lässt sich spielen bis zum mapchange. Immer wenn die Map wechselt, stürzt des Programm hl2.exe ab. Danach...
moin leuts suche nach nem Map Editor für CS:S hab schon gegoogelt vll. nicht gut genug, aber ich hoffe irgendwer hat nen link für mich wo ich nen Editor runterladen kann. Mfg TheBest
Hi! Ich hab mir ut04 gekauft und möchte es online zocken. Mein internetanschluß ist dsl 1000 mit einem volumenvertrag von 2gb pro monat. nun möchte ich wissen wie viel mb das spiel pro stunde...
Hi Leute, kann mir jemand eine Seite sagen wo es generell für alle oder viele Spiele deutsche Sprachfiles gibt? Da ich einige englische Spiele habe und sie gerne auf deutsch zocken würde aber keine...
ich hab über des thema schon alle tips ausprobiert nichts hilft mein pc formatiert nach viren gesucht meine config so verändert wie es andere gepostet haben nichts hilft surfen geht alles perfekt...
Hallo, ich habe vor kurzem angefangen Spellforce - The Order of Dawn zu spielen und habe dannach versucht das Update The Breath of Winter zu installieren . Leider kann mein Rechner das Spiel irgendwie...