Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Rainbow Six 4 Lockdown Demo erhältlich

Hellspawn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.gamershell.com/download_12245.shtml

Der neuste Rainbox Six Teil ist komplett überarbeitet, erinnert etwas an Ghost Recon, der Realismus wurde etwas runtergeschraubt - was dem spiel zu gute kommt (meine meinung...), ausserdem ist die AI auf den ersten Blick besser

Alles in allem ein sehr interessantes Paket

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Hellspawn „Rainbow Six 4 Lockdown Demo erhältlich“
Optionen

Naja... Ich selbst nutze ja Rainbow Six 3 und Athena Sword. Gerade den Realismus finde ich gut. Natürlich ist es gut für die Performance. Ich werde mir Teil 4 trotzdem holen. Ich habe mir mal den Vorgänger von drei von einer Heft CD geholt. Lief aber nicht.
Ich warte natürlich auf die PC Version. Konsolen habe ich nicht (nur Uralte, die nicht mehr im Einsatz sind).

Wenn es nach der Regierung geht ist so ein Egoshooter in Deutschland bald nicht mehr erhältlich.

Gruß, Henning

D@ve Hellspawn „Rainbow Six 4 Lockdown Demo erhältlich“
Optionen

Ich hab es gestern abend angespielt und muss sagen, dass mit SWAT4 besser gefällt! Die Grafik von RBS4 ist natürlich schon der Hammer, aber der Rest:

- Nennt ihr das realistisch, wenn man die Gegner meistens töten muss und die umnieten kann wie man will???
- Die Waffen klingen zu leise
- Die Bedienung ist auch etwas merkwürdig

Swat4 ist da echt besser, vor allem da man in manchen Missionen nicht mal ein Magazin leeren muss!

MfG Dave:-)

Hellspawn D@ve „Ich hab es gestern abend angespielt und muss sagen, dass mit SWAT4 besser...“
Optionen

ganz einfach: SWAT ist Polizei, während Rainbow eine Militäreinheit ist, d.h. --> Sie dürfen mehr rumballern