Hi ich hab Trackmania Nations runtergeladen. Ich hab nen AThlon 3000 1 gb Ram 400 FSB Geforce 6800 gt asus v9999 gt td Asus A7N8X Deluxe und wenn ich auf 1280x 1024 zocke dann becomme ich bei nicer...
Hallo, habe Probleme mit dem Start von EA Sports FM06. Jedesmal wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt.Bitte schließen sie alle CD/DVD...
HAllo, mir hat jemand etaws über Navy Seals erzählt. Der hat vor en paar Jahren Online gespielt. Des ist halt jetzt schon ein bischen her, deshalb wollt ich fragen ob des Spiel noch Aktuell ist und...
Ich muß einfach mal schreiben,um meinen Frust los zu werden. Das ach so hochgelobte Morrowind mag ja vom spielerischen ganz gut sein,aber vom technischen? Ich habe mir Morrowind in der bereits...
Sers! Wer von euch zockt UT undw elches zockt ihr? Ich spiele UT2004 sowohl gegen Bots als auch im Internet und natürlich auf LAN-Partys... Wer weiß schon was über UT07??
hallo ich spiele im moment project nomads ich finde das spiele toll aber ich kommebei einem vortex level nicht weiter.Ich wollte mal fragen wer ein savegame hat wo man durch ist ,könntet ihr hir eins...
Hallo ! Mein Thrustmaster F1 Force Feedback funzt nicht mehr...so wie es soll........... Meine Tochter hat gestern gespielt und seitdem habe ich folgendes Problem: Er nimmt nur mehr halbes Gas an !!...
servus leute hab 2 probleme: 1. meine favortien im spiel sind alle weg, wie bekomm ich die wieder her? übern steam - server komm ich schon auf sie hin, aber nicht im spiel selber. was kann man...
hallo ich hab ein problem, ich würde gerne Battle Realms im Internet spielen aber dann steht da: Konnte keine verbindung zum gamespy Netzwerk finden! Warum kann das nicht gehen?
hallo zusammen, hab da ein problem, meine maus und tastatur spinnt seit neuem bei den meisten spielen, das äussert sich in dem bei einigen spielen hauptsächlich ego shooter auf einmal das mausrad...
Wenn ich mit CS:S einen LAN-Server starten will bricht das Spiel beim Laden der map/einstellungen u.s.w. ab und bringt mich zurück zum Desktop. Alle anderen Spiele funktionieren übers LAN und der...
Ich habe einen PC Athlon XP 2400, 256 MB, Grafikkarte G-2 MX/MX 400 und das obige Spiel installiert, alles funktioniert nur die Spielfigur erscheint als schwarzer Kopf mit durchsichtigem Körper, die...
Die Spielewelt hat eine neue Disziplin: Trickjumping. Gemeint sind Videospielfanatiker, die es schaffen, in 3D-Spielen weiter zu springen als eigentlich im Spiel möglich. Um das zu schaffen, bedienen...
Guten Tag, ich suche ein Online-Spiel,mit dem ich gezielt mir meinen menschlichen Gegner,also Freunde und Bekannte auswählen kann.Also,daß wir uns das Game auf den Rechner installieren und gegen uns...
Hallo ich hab mir nen neuen PC gebaut Athlon 64 4000 1024 DDR 400 RAM NVIDIA 7800GT Bei allen Spielen ist die Grafik perfekt. Außer bei CS:Source. Nur! an den Außenwänden also draußen gibt es...
Ich habe mir erst vor kurzem das pc spiel altitude concorde und concorde erweiterrung ersteigert kann es aber nicht spielen kann man mir helfen Mein System ist windows xp Vielen dank im vorraus Gruß...
Habe auf meinem Nootebook RTL-Skispringen 2005 installier,ebenso Direct X 9.0,welches hierfür erforderlich ist.Trotz alledem ist es nicht möglich,daß Spiel zu spielen.Sobald ich einen springer...
1990 hatte ich ein PC-Spiel kennen gelernt, das hieß Tetris und passte doch tatsächlich auf jegliche Diskette - denn es ist nur 25.744 Bytes Groß !!! Viel Spaß beim Spielen