Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

CounterStirke Source immer wieder

Philipp007 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute
hab 2 probleme:
1. meine favortien im spiel sind alle weg, wie bekomm ich die wieder her? übern steam - server komm ich schon auf sie hin, aber nicht im spiel selber. was kann man dagegen machen? auch wenn ich sie einfüge, speichert er sie nicht.

2. wenn ich auf einen server connecte macht er dass 2 mal kurz hintereinander, d.h. ich bin noch nicht richtig im spiel vom server eingeloggt, da startet er die einwahl nochmal neu. was is das für ein fehler?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
AST Philipp007 „CounterStirke Source immer wieder“
Optionen

Hi,
das mit den Server ist wohl seit dem letzen Update, also bei meinen ganzen Freunden und mir sind die Favoriten weg, und keine Besserung in Sicht. Zu dem 2. Problem kann ich nix sagen.
Alex

Philipp007 AST „Hi, das mit den Server ist wohl seit dem letzen Update, also bei meinen ganzen...“
Optionen

danke hat sich erledigt.
die config hat sich verdoppelt.
und irgendwie hat der immer wieder alles doppelt gemacht,
naja, is jetzt wieder in ordnung,
danke

hoff mal dass valve da endlich was dagegen macht!!

mfg phil

AST Philipp007 „danke hat sich erledigt. die config hat sich verdoppelt. und irgendwie hat der...“
Optionen

Hi,
nachfrage,
hat sich auch das mit den Servern erledigt, dann hätte ich gerne gewusst was du da gemacht hast,
Alexander

Philipp007 AST „Hi, nachfrage, hat sich auch das mit den Servern erledigt, dann hätte ich gerne...“
Optionen

nein mit denen hat sich nichts getan. leider
vllt bringen sie bald mal ein update

mfg phil