Midnight Nowhere - Nix geht mehr
von Püppie amIch bin bei Midnight Nowhere jetzt im Gefängnis und habe mich da umgesehen. Als ich das spiel wieder startete und weiterspielen wollte, ging plötzlich nichts mehr...also die geräusche sind noch da,...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich bin bei Midnight Nowhere jetzt im Gefängnis und habe mich da umgesehen. Als ich das spiel wieder startete und weiterspielen wollte, ging plötzlich nichts mehr...also die geräusche sind noch da,...
und der wiegt stattliche 357MB Klick! So langsam geht mir das ewige gepatche auf den Sack... Wenns denn wenigstens nur ein paar MB wären... mfg edit: Wie nicht anders zu erwarten war kommen die...
Komm ins Kapiland und werde dein eigener Boss. In diesem Spiel geht es vor allem um: Aufbau Erbaue dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden. Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren,...
Hsllo, Hab XP Pro, wenn ich ein Spiel, egal welches, installiere kommt immer eine meldung die da heißt movefile fehlt code 32 was kann ich tun. Danke in vorraus grüßle Marco
Sowas in der Art:http://www.hartware.de/review_82.html
Hallo, wir wollen ein CSS Server mieten, wäre Dankbar über ein paar Tipps welche Hoster gut und billig sind. BZW auf was man sonst noch achten soll. Habe schon mal spitzenserver.de angesehen, die...
Hi, habe mir vor kurzem Starship Troopers und Sniper Elite zugelegt. Allerdings erwieß sich beides als echte Enttäuschung. Daran sind aber nicht die Spiel schuld. DIe sind echt gut, nur leider...
Vor ein paar Jahren war in einer PC-Zeitschrift dieses Spiel. Gex enter the gecko Leider ist diese CD durch Umzüge weggekommen. Nun versuche ich auf diesem Weg dieses Spiel wiederzfinden. Niemand...
Hallo, weiß jemand eine Adresse wo man so Klassiker wie Warlords II Deluxe , Heroes Of Might And Magic Teil 1 kriegen, vielleicht als Free-Download oder von mir aus auch kostenpflichtig. Danke.
Hallo ich bin schon jahrelang Fan der Gold Games - und der Play The Games -Serie. Da Play The Games wahrscheinlich abgesetzt wurde, ist Gold Games ist die letzte billige Spiele-Sammlung. Aber im Netz...
Hi wenn ich Quake 4 installieren will kommt beim konfigurieren des Windows Installers die Meldung 1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime kann da jemand helfen? Diese Nachricht wurde...
ich habe meinen pc neu installiert, früher konnte ich fm06 spielen, aber nach der neuinstallation des computers musste ich das spiele neu installieren.habe ich gemach!! aber wenn ich es starten will...
Zieht Euch das mal rein.................. Eine Schande für STALKER und DUKE NUKEM FOREVER...........lol.............. http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31286/index.html Auch wenn es wohl...
Hi Nicklesfreunde, In letzter Zeit kommt bei mir bei GTA Vice City beim Anfahren von jedem Auto immer ein leichtes Ruckeln bis das Auto eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hat, dann hört das...
ich spiele online freelancer tng - mod. neulich habe ich mir trackmania nations heruntergeladen und gespielt. seither habe ich im freelancer ständig eine lag anzeige! kann es sein, dass der download...
Hi, mein System: 1,8 GB RAM 3000 Athlon xp 6600 GT Graka Habe Windows neu installiert, neuste Treiber drauf und alle Platten defragmentiert, sauberer gehts nicht... mein Problem : und obwohl ich bei...
beim spielen von civ3 tauchte plötzlich eine barbarossa-figur auf. in einer meiner städte ich kann sie theoretisch steuern, aber weiss nicht wo sie herkommt bzw. was ich damit machen soll. ist das...
hallo! hab beim steam account cs installiert, startet aber nicht. geht nur das startfenster auf was kann ma da machn?
Hi hat jemand von euch erfahrungen mit dem neGcon auf dem PC ? welche kombination von Emulator/USB-Adapter ist dafür zu empfehlen? MFG Hellspawn
Meine Tochter spielt sehr gerne Tomb Raider alle Folgen außer die ganz alten . Daher suche ich ein Spiel in dem Stil, also rumlaufen, klettern, springen, Fahrzeuge benutzen, schwimmen, tauchen,...