Moin, ich bin mal wieder am Überlegen, welche Ego Shooter ich 2006 spielen könnte. Bald erscheinen ÜBERSOLDIER und COMMANDOS - STRIKE FORCE. Auf welche vielversprechenden Titel sollte man dieses...
Ich habe mir kürzlich Half-Life gekauft um CS online zu spielen, doch als ich den CD-Key eingegeben hatte kam eine Nachrich dass der CD-Key schon vergeben war. Ich habe gehört dass man den Key...
huch, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber der Sourcecode von Warzone 2100 wurde tatsächlich veröffentlicht! Und zwar schon seit längerem! hier kann das Spiel runtergeladen werden:...
Hi, ich wollte mir Half Life 2 kaufen, um dann auch CSS spielen zu können. Bei mir bei MediaMarkt und Saturn gibt es Half Life 2 aber nur für 39,99€. Vor ein Paar Monaten habe ich es aber noch...
HAllo leutz. hab mir gestern counter strike anthologie 1 gekauft. hat niemand gesehen, war eingeschweißt etc. und doch kann ich den key nicht auf meinen steam account registrieren. der sagt mir das...
Hallo Oblivion soll mitte-ende März kommen, schöne Sache, endlich! aber: Welche Sparachversion soll man sich zulegen? So wie ich das mitbekommen habe, wird es eine komplett Deutsche Version geben....
Hallo Habe meinem Sohn Fifa 2006 gekauft Spiel wird zwar installiert aber wenn gestartet werden soll kommt immer Cd kann nicht gefunden werden. In der bescreibung steht man soll Treiber up dates für...
Hallo, ich bin Admin von der Wirtschaftspiele Seite, ich hab eine rechtliche Frage bezüglich sehr alte Spiele die inzwischen nirgendwo erhältlich sind. Es gibt Spiele von einer ehemaligen Fa. namens...
Hallo Leute, Es geht um den Multiplayermodus im Quake 4. Wie kann ich im Lan-multiplayermodus noch weitere Bots/ Gegner einfügen? Und warum zeigt das Spiel im Gamebrowser keine Internetspielserver an?
Nach dem Update von Win98 SE auf Win2000 SP4 läuft GTA VC nur noch im Kompatibilitätsmodus mit Hilfe einer speziellen .dll Das Spiel startet, dann gibt der Monitor die Warnmeldung 29.8 khz/60 hz aus...
Hallo, ich habe mir Trackmania Original gekauft, kriege es aber nicht zum Laufen.Nach dem Konfigurationsschirm will das Programm einen Server suchen und stürzt mit einem Blue Screen ab. In diversen...
Habe mein System neu aufgesetzt und dabei mal wieder XP 64 Bit Pro installiert.Nun wollte ich Call of Duty installieren,was auch ohne weiteres geht.Als ich aber das Addon United Offensive installieren...
mein pc stürtzt immer nach ca. 30-45min beim spielen von Counter strike Condition Zero sonst bei KEINEM anderen Game ab und da kommt immer diese meldung was bedeutet diese r Code: STop: 0x00000C5...
Hallo ! Von der Möglichkeit in der Rennsimulation GTR selbst Carfiles zu erstellen habe ich schon gebrauch gemacht. Weiss zufällig jemand von Euch welche Tools notwendig sind oder erhältlich um...
Falls sich jemand gut mit Line Age 2 auskennt kann mir vielleivht jemand verraten ob man auch sicher enchanten kann und welcher Charakter der Beste im PVP ist! Und ob es irgendwelche Bugs gibt die man...
Jch habe mir einen neunen Bildschirm gekauft und habe bei CSS die Auflösung höher gestelt nun sehe ich nichts mehr wenn ich das Spiel starte. Nun meine Frage wie kann ich die Aüflösung wieder...
bin im gefängniss weiss aber nicht was ich jetzt machen soll die Karten spieler sagen immer nur das ich störe und ichn kann auch nichts ins Inventar aufnehmen