Oblivion in English
von White amWill unbedingt die EGL Version zu Oblivion haben. Weiss jemand wo man in der Schweiz egl Games bekommt? danke
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Will unbedingt die EGL Version zu Oblivion haben. Weiss jemand wo man in der Schweiz egl Games bekommt? danke
hallo, ich habe Star Wars Empire at War original ! . Nun wollte ich es spielen, läd er mir das neueste Update runter und installiere es! Jetzt kommt ne Fehlermeldung, dass Emualationsspftware...
kann mir einer helfen? Bei der Inst. einiger Spiele bekomme ich die Meldung Win16-Teilsystem C: WINDOWS SYSTEM32 AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder...
Zieht Euch das mal rein............... ..........Manchmal ist es schade, dass englische Formulierungen so schlecht mit deutschem Wortwitz übersetzt werden können. Duke Nukem Forever , das größte...
Enter The Matrix Mittlerweile ja ein Budget-Game 10 Euro , aber ich habe noch immer quadratische Reifen ... gibt es da irgendwo abhilfe für die DVD-Version ?
http://www.youtube.com/watch?v V-DnK-d_sp0 Ich finds interessant - MfG Dave
Tach zusammen! Da ich mit meinem System Athlon XP 2200 , 768 MB DDR-Ram, ex. Grafikkarte ATI Radeon 9100 das Spiel nur mit niedrigen Details flüssig zocken konnte, kam ich auf die Idee ne neue...
Hi, ich bin etwas verzweifelt! Dungeon Keeper 2 stürzt spätestens nach ner halben Stunde bei mir ab! Ich habe XP drauf, ist da irgendwas nicht kompatibel? Andere Spiele laufen problemlos....
wenn ich das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2 installieren möchte,hört der Vorgang bei 91 auf.Auf der EA Supportseite war ich schon..Habe Win.XP,Grafikkarte Radeon 9600,256 MB,Prozessor...
Moin! Ich hab mir heute Euro Force gekauft! Es ist ja nur ein Code dabei, mit dem man sich Euro Force herunterladen kann! Ich bin genau so vorgegangen wie beschrieben! Wenn ich es jetzt aber mit dem...
Hat mir jemand eine Adresse ich möchte gerene Test Gamer werden?
servus leute gibt es ideale netsettings für dsl2000?? ich hab auch noch cfos speed build 1083 und rasppoep drauf. in welchem bereich können hier die werte liegen? wie viele ms nach sicht auf graphos...
Hallo, da ich seit einger zeit stolzer besitzer einer dsl-leitung bin, spiele ich auch gerne online. was anfags auch tadellos funktionierte ping 50 . Mit der zeit wurde das spiel aber immer...
Hallo, welches Force Feedback Wheel bringtes denn zur zeit so richtig? Ich habe beim suchen gefunden SAITEK R440 Force Feedback Wheel und Logitech MOMO Racing . Ist das der Stand der Dinge? Habe bis...
mein rechner stürzt sofort komplett ab, er bootet neu, sobalt ich das Spiel starten will. ich habe zwar nur 900mh, gefordert sind 1ghz, aber das kann es kann doch nicht sein.
FEAR ruckelt bei mir extrem , obwohl es auf schwächeren Systemen gut Läuft. Mein System : AMD 2500 ,1500MB Ram DDR 400 ,Geforce FX 5500 256 MB ,
Hallo !!! hab heut versucht das spiel herr der rigne 2 zu installieren ersten voraussetzung 8 fach ich 50 fach dachte mein rechner ist ein 486 soschnell wude das spiel installiert zweiten beim starten...
pfeift eucht das video rein: http://mitglied.lycos.de/hellkrieger/PES5 20Goal.avi PS: das tor entschied am ende das spiel - Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Unermüdlich dementierte Sony Spekulationen, die neue Playstation 3 Spielekonsole würde sich verspäten. Jetzt hat Sony die Verzögerung offiziell mitgeteilt. Die neue Konsole soll weltweit...
Hallo, ich habe das Problem,dass Counterstrike sehr häufig abstürzt. Oft auch der ganze PC. Entweder geht er aus dem Spiel raus Desktop erscheint , oder ein Standbild erscheint, so daß ich nichts...