während ich vor paar wochen noch fest davon überzeugt war, das spiel mir zuzulegen, kommen mir mittlerweile einfach zu viele zweifel. - das seltsame levelsystem, in dem die gegner mir der spielfigur...
hallo, und zwar gehts um folgendes ich habe eine geforce 4200 ti grafikkarte hab damit doom3,bloodrayne 2 usw ohne probleme gespielt jezt hab ich meinen rechner leer gemacht hab 2 neuen spiele zb...
Weiß einer wie ich den StarForce Schutz von manchen Games runterbekomme oder is der automatisch nach Deinstallation des Games runter ? Ich glaube net ! Also kann mir da jemand weiterhelfen odermir...
Hallo, also ich habe eine Problem. Hab Fussball Manager 2006 installiert, es wird aber nicht der ganze Bildschirm angezeigt. Das was in der Mitte sein müsste, ist unten rechts. Also wird z.B. nicht...
Kaum ist das neue Tomb Raider Spiel von Eidos im Handel, gibt es auch schon Spekulationen um bevorstehenden Ärger. Spiele-Freaks haben die Texturen des Spiels durchforstet und haben dabei die nackten...
Abend steht eigenlich schon in der überschrift. Die spielfiguren waren so engel, das spiel ging auch zu zweit. Die meisten Levels waren von oben ansicht, ein paar von der seite das spiel war...
Hallo wollte mal wissen : 1. Wie bekomme ich bei Far Cry zusätzlich Bots wenn ich mit Freunden LAN zocke? und 2. Wie bekomme ich Bots bei Battlefield 2 zusätzlich ins LAN Game ?
Ja hallo wollte mal wissen ob der 64bit-Patch für Far Cry nur unter dem Betriebssystem von Windows Windows XP Pro x64 funktioniert oder geht der 64bit-Patch auch ohne das 64bit Betriebssystem ?
Ich habe eine logitech MX518 und wenn ich nun bei counterstrike die zwei seitlichen zusatz tasten belegen will nimmt er mir immer die tastatur taste CTRL an!!! Nun meine frage wie kann ich das ändern??
Wer eine Version vom Transport Manager ergattern möchte, dann schaut auf der Wirtschaftsspiele Homepage, dort wird 1 x Transport Manager verlost, 1 x Forum registrieren, Frage lesen, und Antwort...
Ich habe das Problem mit Empire Earth 1 das ich im Spiele Menü keine schrift angezeigt bekomme. Neues Spiel und Einstellungen und die ganzen anderene texte fehlen mir. Gibt es irgend einen Patch der...
Abend tja, irgendwie werden Rollen/Adventure Spiele immer simpler, nehmen wir Oblivion... revolutionäre Freiheit, top Grafik, bla bla... aber: es wird einem alles vorgekaut, der Questlog sagt alles...
Habe,Windows 2000 Pro,3000 Athlon CPU,512 MB Ram,256 MB Ati Radeon 9250 Grafik,160 und 80 MB Seagate Festplatten,sowie DVD 16 Fach und CDRW 48 Fach Brenner,ich kann das Spiel einwadfrei spielen,nur...
hallo, wie genau läuft das ab mit der emulation von konsolenspielen, die nicht auf dem pc laufen zB die aus alten nintendo und sega zeiten. also da gibt es ja keinerlei schnittstellen am pc wie...