hallo an alle, hab jezz seit einiger zeit linux und find das auch ganz gut, aber soweit ich weiß is es nich so leicht spiele unter linux zu installieren... geht das überhaupt ? oder muss ich noch...
Hab nen problem: Oblivion kackt ab, aber nur, wenn einer zaubert... speziell bei dieser roten Aura, die diese Kuttenleute beim umwandeln ablassen, danach is alles oaky - und ich tot... habe Grafik auf...
Hallo, ich weiß, das Spiel ist schon etwas angegraut, aber ich spiele trotzdem immer noch gern mal eine Runde damit. Seit neuestem habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich durch den Sieg einer...
Man sieht es ihr äußerlich kaum an, aber in der alten XBox steckt technisch sehr viel drinnen und es lässt sich mit einfachen Tricks mehr rausholen. Nach Microsofts Willen lassen sich diverse...
Beim Starten von einigen spielen von Freegames kommt folgenden meldung:File: C: development dev witanengine mudGE R3 pluginpack chunksystem.cpp . Line 565 . Message: Not a chunksystem 3.0 File habe...
Also, ich habe gestern BF2 und BF2SF neuinstallieren wollen! Ich dachte, ich könnte damit meine Probleme beheben, die ich manchmal habe beim zocken! Zwischenduch flog ich aus dem Server, und die...
Hi, ist s euch auch schon aufgefallen? Unter o.g. url erscheint ne völlig andere Seite. Sind die umgezogen? Haben die ihre Domain verkauft? Schade drum... Grüße Marc
Hi ich hab heute mal wieder Diablo 2 angefangen zu spielen und zwar im Battle.net. Jetzt habe ich so etwa ne halbe stunde ohne probleme gespielt. Dann bin ich nach ner viertel stunde wieder rein und...
Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines NHL06 Eishockey Games, bring es aber nicht zum Laufen. Das Spiel wird von DVD ROM gespielt, dabei erscheint kurz nach dem Starten folgende Fehlermeldung: Es wurde...
Habe mir das alte DOS-Spiel Bart vs. the Space Mutants runtergeladen. Die genaue Downloadbeschreibung ist Simpsons, The - Bart vs The Space Mutants REV 00 JUE ! . Welchen Emulator brauche ich zum...
Hier mein anliegen.Habe mir heute DTM Race Driver 3 gekauft.Kann man sich eine Kopie von der DVD erstellen?Wenn ja,mit welchem Programm kann man das machen?Und überhaupt,ist das illegal?Hab mir schon...
Hi Leute, ich wollte eben die neusten Patches für Far Cry installieren und bekam plötzlich Probleme. Also ich hab den Patch 1.30 gestartet und jetzt geht es nicht mehr weiter wenn ich den Ordner zu...
servus leute, ich hab mal wieder ein problem mit meiner config. ich hab sie jetzt so weit hinbekommen dass ich konstante fps und einen nahe zu festen ping habe. jetzt wollte ich mir ein script...
hallo, wir habe bei yahoo eine liga aufgebaut, zum Tunier spielen beim Billard. Nur leider gibt es auch hier leute die bescheissen. Es gibt ein Tool das nennt sich yahoo aimer. Dann man diese leute...
hallo freunde, ich hätte mal ne frage: gibt es so eye oty spiele wir für die playstation 2 auch für den pc? also spiele die mit hilfe der webcam mit dem spieler agieren? mich interessiert in erster...
Schöne Östern allerseits! Kennt jemand eine Site wo man relativ alte Games z.B.: Tomb Raider 1 und 2, oder ähnliche Spiele kostenlos und legal downloaden kann?! Wäre für jedes Angebot dankbar....
Ja hallo wollte mal ne Frage zu dem Coop Mod für Battlefield 2 stellen ! Undzwar hab ich den Mod auch drauf und es funktioniert alles wenn ich den Mod aber benutzten will z.b. bei ner LAN-Party muss...
Hallo, ich komme in dem Level nicht wieter. Kann mir jemand helfen? ich hab schon im Internet ein paar Komplettlösungen angeschaut aber da komm ich auch icht weiter. Beim 2. Speicherpunkt kommt man...
Wenn ich World of Warcraft spiele kann es irgendwann im Spiel passieren das der Bildschirm abstürtzt, dann ist er nur noch schwarz, aber der PC läuft noch. Wenn ich aber die Windows taste drücke...