Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Oblivion haut sod erbe rein???

Vagabund / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab nen problem: Oblivion kackt ab, aber nur, wenn einer zaubert... speziell bei dieser roten Aura, die diese Kuttenleute beim umwandeln ablassen, danach is alles oaky - und ich tot...

habe Grafik auf Mittel, da es selbst ind en außenleveln super läuft (x1600pro). Hab sogar mal mit komplett niedrigprobiert, das gleiche Ergebnis... Bloom und HDR sind aus.

jmd. ne idee, was man da machen kann???

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Vagabund „Oblivion haut sod erbe rein???“
Optionen

was heißt denn "kackt ab" ?

Vagabund Hellspawn „was heißt denn kackt ab ?“
Optionen

Also, theoretisch rattert die FPS ca um die 0.1 (also 1 Bild in 2 Sekunden).
Manchmal freezed es sogarund die Kiste brauch nen Reboot, was meistens der Fall ist...

MadHatter Vagabund „Also, theoretisch rattert die FPS ca um die 0.1 also 1 Bild in 2 Sekunden ....“
Optionen

0,1fps sind aber nicht 1 Bild in 2 Sekunden... 0,1fps ensprechen einem Bild in 10 Sekunden. 1 Bild in 2 Sekunden wären 0,5fps

@ Topic: Beschwer dich bei Take2, das Problem stammt wohl daher: ---> Konsolenumsetzung (siehe: die gesamte GTA-Reihe)...

Einfach schlampig umgesetzt, wenn das Spiel ansonsten rund läuft und nur in einer bestimmten, reproduzierbaren Situation "abkackt", ist der Entwickler schuld...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Hellspawn Vagabund „Also, theoretisch rattert die FPS ca um die 0.1 also 1 Bild in 2 Sekunden ....“
Optionen

schau dich in den oblibion foren um, da wurden extrem viele bugs gemeldet, vielleicht ist eine lösung für dich parat

naja, ansonsten vielleicht den grafikkartentreiber neu-installieren

Vagabund Hellspawn „schau dich in den oblibion foren um, da wurden extrem viele bugs gemeldet,...“
Optionen

Treiber ist ATi Catalyst 6.4 hab extra den Omega rausgehauen =(

naja, ich werde mal patchen und dann mal sehen...
ich werd mal suchen, trotzdem zum kotzen, dass sowas bei einem neuen Release passiert o.o''
nichtmal Games wie Neocron2 waren so buggy ;-)

Vagabund Nachtrag zu: „Treiber ist ATi Catalyst 6.4 hab extra den Omega rausgehauen naja, ich werde mal...“
Optionen

Naja, hab alles versucht, vom CCC bis hin zum neuen Treiber... also nochmal neu.
Grafik hoch, Grafik runter... nichts o.o''
ich aknnst auf high recht gut spielen, also ohne Bloom und ohne HDR, aber diese Stellen wo die sich verwandeln laggen trotzdem höllisch.. naja, mal aufn Patch warten...