Hi! Ich komme bei der Demo nicht weiter und bin schon ewig am rumprobieren: Nach einigen Fallen kommt man in einen Saal mit einer Mechanik. Man muss auf 2 Bodenplatten je eine Kiste draufstellen,...
Abend Hab gerade die Demo durchgespielt, und das neue Tomb Raider ist echt gut. Die Steurung ist okay, die Rätsel machen Spaß, die Feuergefechte zwar nichts neues sind aber recht interessant, die...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung eines Programms nach dem Minimieren. Es handelt sich um Counterstrike:Source also ein Spiel. Wenn ich dies minimiere und dann wiederherstelle, ist...
Hallo, ich habe für meinem Sohn das Spiel instaliert und bekomme den folgenden Fehler. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil window.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung...
Moin moin, mittlerweile ists schon einige Jahre her, dass das Spiel bzw. die letzten patches rauskamen, gibt es jedoch mittlerweile eine Softwarelösung für folgendes Problem? Aufgrund von...
Hallo, ich habe Battlefield 2 und zogge auch im Internet. Mein Accountname ist gleich mein Playername. Kann man das ändern? So dass man einen andern Playername hat? mfg
Vorne weg...sehr geil das Spiel! :D So jetzt meine Frage: Hat jemand vielleicht nen Vorschlag wie ich es auf diesem System am besten spielen kann? Athlon 64 3500 1024 mb Ram Geforce 6800 GT Win XP Pro...
Hallo, ich habe mir Battlefield Vietnam installiert, und dann dies ohne den Deinstaller zu benutzen gelöscht. Jetzt habe will ich es aber wieder spielen, und wenn ich es deinstallieren will, so...
Tach zusammen, ich hab mir in unserer hiesigen Videothek das Fussballspiel Uefa Euro 2004 für nen kleinen Euro geschossen. Nur ist das Handbuch leider nicht sehr ergiebig. Das steht zwar drin das man...
Hallo, das Spiel ist ja bekanntlicherweise ab 18, jetzt habe ich grade eben mal auf die offizielle HP geschaut und da kommt anfangs eine Datumsabfrage, naja so doof wie man ja ist ändert man den...
hallo! ich habe einen dell inspiron 8600 1,7 GHz, ATI mobility radeon 9600 pro turbo, 512 MB RAM... mein problem tritt bei neueren spieleanwendungen auf. wenn ich das spiel starte, dann friert nach...
Hallo zusammen! Eins meiner ganz seltenen Gast spiele auf dem Gamer-Board... aber den Artikel fand ich ganz aufschlussreich. Irgendwie erinnert mich die ganze Debatte an Robert Steinhäuser und die...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem... ich habe ein AMD64 Laptop mit win xp home und einer ati9700 also nix schlechtes... darauf habe ich nun diablo2 lod erweiterung installiert. Soweit sogut wenn...
Hallo, ich hab vorkurzem eine Intertverbindung von 1565kbyte Down- und 201 Upload bekommen. Mein PC ist per WLAN mit der FRitz Wlan Phone Box 7500 verbunden. Meine Verbindungen sind 36mbit und gut,...
Hi, mal ne frage wie kommt man in die ESL? Muss man da besonderes leisten oder bin ich nur zu dumm um auf der Seite www.esl-europe.de regestrieren ui finden? Danke schon mal Gruß Sammy und das...
Ich spiel im moment RCT 3.Leider stürzt mir das Spiel öfters mal ab wenn ichs mal längere zeit spiel.Aber das ist das kleinere Problem,denn seit dem letzten absturz kommt am Anfang ne Fehlermeldung...
Ein großer Bildschirm ist Andrew Sabri beim Quake-Zocken nicht groß genug. Deshalb hat er 24 Monitore verschaltet. Die Monitor-Wand aus 8 x 3 Bildschirmen mit je 1.280 x 1.024 Pixel bietet eine...