Moin zusammen, am Wochenende habe ich mir Fifa06 geliehen weil ich mit einem Vorgänger weiss nicht mehr genau welcher gute Erfahrungen gemacht habe. Aber mit Fifa06 war ich gar nicht zufrieden,...
Beim Starten des Spieles Syberia 1 bekomme ich die Fehlermeldung directX primary buffer failed - Schöne scheiße. Nach dem ok-klick sagt mir ein weiteres Feld dass die Soundkarte nicht verfügbar...
kann mir jemand helfen, ich kann einwandfrei spielen wenn ich im spiel Pb nicht aktiv hab. Aber wenn ich es einschalte dann läd er den server und hängt sich dann bei der Klassenauswahl völlig auf....
Hi, in Chrome kann ich nach einer bestimmten Zeit keine Handgranaten mehr werfen. Kurz nach Spielstart klappt es ein paar mal, aber spätestens nach dem ersten Schnell-Laden funzt es nicht mehr. Der...
Habe seit geraumer Zeit zu Battlefield2 das Erweiterungspack Special Forces, die Maps und das Teamplay sind ja echt fein nur schade das man Sp.Forces nicht aus dem Hauptspiel spielen kann wie z.B. das...
Hi Leute : Wollte mal meinen CS:S Fragmovie hier posten und euch um euere Meinung fragen...Ich bin kein Profi im Moviebereich, aber ich hoffe, dass euch der Film gefällt Danke...
Hallo wollte mal wissen wann Gothic 3 rauskommt auf allen Seiten steht nur das es im ersten Quartal rauskommt aber nicht genaueres ! P.S. das 1 Quartal ist ja bald um !
immer wenn ich americas army beende dann stürzt der rechner ab b.w er fährt sich frisch hoch und windows sagt dann das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt!!...
N abend... ich hab seit langer Zeit nochmal D3 installiert hatte es damals mit ner 4200TI durchgezockt und wollt jetzt mal mit dem neueren System siehe VK auf Nightmare durchzocken - mit allen...
Betreff: Problem bei world of qin Habe mir das Rollenspiel World of Qin gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert habe und das Spiel starte wird der Bildschirm kurze Zeit schwarz und wenig später...
hi, ich habe mir das game final fantasy 8 für den pc gekauft. nun habe ich folgendes problem immer wenn ich das game starten will kommt dieses EIDOS-LOGO, aber dann kommt nichts mehr dann hängt sich...
Hi Leute Unter Steam findet man den Reiter nicht installierte Spiele Dort findet man Hlaf Life2 Deathmatch usw. Sind diese SPiele kostenlos oder kosten die etwas nach dem installieren? Gruß
Da habe ich hier doch letztens noch herumspekuliert, ob es bei den vielen, größtenteils ungenutzten, Neuerungen im HW- und SW-Bereich nicht bald mal wieder zu einem gesponsorten Spiele-Titel kommen...
Hi Leute, ich hab mir eben mal wieder Far Cry installiert. Mit den neuesten Patches. Bis 1.32. Den 1.33 kann man ja nur mit der Download version installieren oder? So nun zum Problem. Ich hab ne...
Hallo, irgendjemand hat mir mal erzählt, dass die EAX Effekte die angeschlossene Anlage, bzw. deren Lautsprecher, fetzen, bzw. beschädigen können. Stimmt das ich selbst will das mal bezweifeln......
Wir spielen bereits oft und gerne Super Mario Kart Super Mario Kart 64 Mario Tennis Super Bomberman aber ich hätte gerne noch mehr Fungames für lustige Multiplayerabende. 2 Spieler gleichzeitig ist...
hi an alle. Mein Problem ist wenn ich Guildwars spiele ein onlinespiel passiert es häufig das sich der pc von selbst ausschaltet und von selbst wieder hochfährt wie wenn nichts gewesen wäre. alle...
Hi, also ich hab grad Fear installiert Patch 1.02. Jetzt bin ich ins Spiel rein hab alles auf hoch gestellt und hab mal zuerst den Grafikvideotest gemacht. Ok, lief alles wunderbar 60 fps...
Habe mir Battelfield2 Special Forces zugelegt zum Hauptspiel. Wenn ich das Spiel über Multiplayer Spielen will, lädt es bis zum Butten Spiel einsteigen, bringt mir aber jedesmal wenn ich einsteigen...