Hallo. Ich war bisher begeisterter Anhänger von Rainbow Six Raven Shield und Athena Sword. Natürlich habe ich auch sehr viele Maps bis auf die letzten Iron Wrath Maps / bin kein Fileplanet Mitglied...
In den USA gibt es zunehmend Bestrebungen, Computerspiele in eine professionelle Sportart umzubauen. Das schließt auch die Tatsache ein, dass dabei Preisgelder gezahlt werden müssen. Eine New Yorker...
was kann ich tun das bei final fantasy 8 das intro von eidos nicht stehen bleibt habe kompatibiltät auch schon umgestellt. Es soll auch gehen wenn man die introdatei löscht aber wie heißt die thx
Hallo ! Mein Schwager hat einen 1,3GHz Rechner auf dem die Rennsimulation GTR läuft. Der Rechner packt es gerade noch.......... Ich habe Ihm eigentlich nur das Mikro eingerichtet für Skype. Doch am...
Hi Leutz. Habe eine CD bekommen mit Maps zum Spiel FEAR. Die Maps haben alle die Dateiendung xxxxx.arch. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die in FEAR zu plazieren habe, damit ich die Maps auch...
Ja hallo ich wollte Star Wars Galaxies zocken aber ich wollte nichtss bezahlen also vieleicht auf nen privaten server gehen aber ich finde kein Download von Star Wars Galaxies und nen Private Server...
beim counter strike zocken tritt immer wieder der fehler cl flush enity packet auf. habe meine config und so schon neu installiert aber das hilft auch nicht was kann der fehler sein????
Ich hab ein Problem mit den DOwnloads seitdem ich Nightlife installiert hab. Es werden nur noch die runtergeladenen objekte angezeigt die im Kauf-Modus sind. Kleidung und sowas wird nicht mehr...
Hi ich und mein clan suchen einen sponsor ich hab allerdings keinen plan , wo ich einen finden kann, wie suche ich am besten und wen. Hier mal unsere page: www.tic-base.de
Immer wenn ich eine Landstraße bauen will stürzt mir das Spiel ab dabei hab ich es heut erst installiert. Auf einem anderen Pc läufts ohne Probleme. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, ich habe eine ATI RADEON 9600XT. Wenn ich Need for Speed 3 oder 4 spiele, kann ich bei den Grafikeinstellungen im Hauptmenue immer nur 16bit einstellen. Wie stelle ich auf 32bit um. Bitte nicht...
Hi. Ich spiele seit einigerzeit die Beta von Dungeons Dragons online. Und bei dem Spiel ist erstmals ein Fehler aufgetreten, den ich bei meinem PC noch nicht kannte. Nach einer gewissen Zeit ca. 45...
Hi! Ich habe eine Frage, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Und zwar geht es darum das ich mit meinen Kumpels demnächste ne Lan Party mache. Normal liegt der Ping auf Lan so ca. zwischen 10 und 20...
eigentlich genau die selbe frage,ich will das online spiel GunZ starten und dann kommt: Fehler beim starten des Programms: Die Datei GUNZLAUNCHER.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden...
hallo, ich hab da sonen problem. seit der neuinstallation von css hab ich sonen grafikbug: die wände spiegeln das licht ziemlich extrem und alles an sich ist ziemlich glasig zb die hand womit der die...
hi Ich zock seit längerer Zeit Warcraft Fozen Throne über battle.net aber ich kann nicht hosten warum???? Ich hab bereits versucht den Port zuzulassen.Aber es klappt immer noch nicht. Wer kann...