Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Hühnerschregga D@ve „Das neue Battlefield“
Optionen

habs schon bei bf-games.net gesehen... (auch schon das erste vid von vor 3 wochen oder so ;)

find die sache auch sehr interressant. Mechs sind mal abwechslung in shootern. ganz abgesehen davon, dass ich mechs sowieso mag...

aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. wenn man bedenkt, was bf2 noch alles für probleme macht und was es für die community (mods etc) heißt, schon wieder ein neues bf zu haben...

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
torritt Hühnerschregga „habs schon bei bf-games.net gesehen... auch schon das erste vid von vor 3 wochen...“
Optionen

Na ja, ich würd lieber bei halbwegs realem Zeugs bleiben wollen, auch wenn WW II ausgelutscht scheint.
Das ganze Scie - Fi und Blechmonstergeballer ist auch nicht jedermanns Sache.

MadHatter torritt „Na ja, ich würd lieber bei halbwegs realem Zeugs bleiben wollen, auch wenn WW...“
Optionen

Eindeutig nur eine aufgeblasene BF2-Engine, rein technisch nichts neues.

Also, neue Waffen/Story, neue Maps, neuer Name - und trotzdem quasi "nur" ein Add-On.

*scnr*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Nachtwanderer D@ve „Das neue Battlefield“
Optionen

Das wäre dann wohl das Ende zwischen mir und Battlefield. Dabei hat alles so schön angefangen, damals im Jahre 1942... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
D@ve Nachtrag zu: „Das neue Battlefield“
Optionen

Naja ich meine was wäre denn noch für ein Krieg übrig geblieben? Aus dem ersten WK lässt sich halt nicht so ein rasanter Shooter machen...