Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Warum stürzt Dungeon Keeper 2 immer ab?

bastet79 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich bin etwas verzweifelt! Dungeon Keeper 2 stürzt spätestens nach ner halben Stunde bei mir ab! Ich habe XP drauf, ist da irgendwas nicht kompatibel? Andere Spiele laufen problemlos. Hoffentlich kann mir jemand einen Tip geben ob ich da noch was retten kann....HELP!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn bastet79 „Warum stürzt Dungeon Keeper 2 immer ab?“
Optionen

öhm, naja, das spiel ist halt alt, und viele spiele aus der "ära" laufen nicht 100%tig unter XP, schon nach den neusten patches zu dem game gesucht?

PS: ich finde den ersten dungeon keeper besser, meine das die kreaturen viel an charme durch die umstellung auf 3D verloren haben

bastet79 Hellspawn „öhm, naja, das spiel ist halt alt, und viele spiele aus der ära laufen nicht...“
Optionen

Hi, danke, ich kann ja mal gucken, aber ich habe schon die englische Version mit patch drauf, gibt es verschiedene patches? Vielleicht hab ich ja das falsche?

TimmintoR 2°°4 bastet79 „Warum stürzt Dungeon Keeper 2 immer ab?“
Optionen

Kannst mal versuchen, das Spiel im "Kompatibilitätsmodus" laufen zu lassen: Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Reiter "Kompatibilität" und dann in "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" Windows 98 oder 95 wählen.

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bastet79 TimmintoR 2°°4 „Kannst mal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen:...“
Optionen

Hi, danke, ich werds mal versuchen...wäre schade, eigentlich ist es ein sehr schönes Spiel...na ja, solange spiele ich halt Vermeer 2, das ist ja auch kein Scheiß!

gelöscht_96523 bastet79 „Warum stürzt Dungeon Keeper 2 immer ab?“
Optionen

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nur bedingt weiter, aber mein DK2 läuft unter XP (Home) problemlos.

Grüße,
Alsion

bastet79 gelöscht_96523 „Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nur bedingt weiter, aber mein DK2 läuft unter XP...“
Optionen

Hmm, na ja, seltsam seltsam.....