Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Warzone 2100 Open Source

Hellspawn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

huch, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber der Sourcecode von Warzone 2100 wurde tatsächlich veröffentlicht! Und zwar schon seit längerem!

hier kann das Spiel runtergeladen werden:
http://dc.warzone2100.de/dle/index.php?subcat=33&ENGINEsessID=abde2fa322ca72894f942835f4e56d6d

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Hellspawn „Warzone 2100 Open Source“
Optionen

Ein super Spiel, habe sogar das Original.
Aber ist das nur nachprogrammiert oder wie? Die Setup.exe ist 23 MB groß, mein Original umfasst aber 2 CDs.

FUMANCHU4EVER
Hellspawn Achim20 „Ein super Spiel, habe sogar das Original. Aber ist das nur nachprogrammiert oder...“
Optionen

es fehlen die Videosequenzen, und die Musik ist eine andere, ansonsten ist das Spiel gleich (die Grafik sieht anders aus, die Sichtweite scheint nicht so hoch zu sein, frage mich warum)

Achim20 Hellspawn „es fehlen die Videosequenzen, und die Musik ist eine andere, ansonsten ist das...“
Optionen

...und es gefällt mir.
Unterschiede in der Grafik kann ich keine feststellen.
Sogar alte Spielstände von früher, als ich das Original gespielt habe, können geladen werden.
Danke für den Link!!! Immer noch ein sehr gutes Spiel, Grafik nicht mehr top, aber spaßig, und darauf kommt's an.

FUMANCHU4EVER
Hellspawn Achim20 „Hab's mal ausprobiert...“
Optionen

hey, schon probiert die videosequencen in das spiel zu integrieren? also einfach kopieren von CD ins Warzone2100/sequences verzeichnis hilft nicht, da hört man zwar den sound der videos, sieht aber nur schwarz

hast du da ideen in die richtung?

Achim20 Hellspawn „hey, schon probiert die videosequencen in das spiel zu integrieren? also einfach...“
Optionen

Werd mal rumprobieren. Falls was klappt, dann melde ich mich wieder.
Hey, die Sonne kommt raus......mfG Achim

FUMANCHU4EVER