.jpg)
STALKER - oder etwa doch nicht?
von MadHatter am 15 AntwortenKlick! Tja, schade... edit Hab ich s nicht schon vor Monaten gesagt? /edit Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Klick! Tja, schade... edit Hab ich s nicht schon vor Monaten gesagt? /edit Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
ich habe fussballmanager 06 installiert. wenn ich es starten will, kommt für fm06 benötigen sie ein hardware-grafikbeschleuniger! was ist das? ich habe den computer ganz neu installiert aber vorher...
Ich habe mir heute das Spiel Midnight Nowhere von der Computer-Spiele installiert.Beim starten bricht das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
Hi ich hab mir das sogenannte Programmm widget engine runtergeladen, dann will ich es installieren und bekomm die Fehlermeldung win HTTP library nicht da oder sowas ist alles auf englisch dann will...
Hallo, seit Anfang des Jahres haben wie eine neue GK und nun funktioniert Steam nicht mehr, d.h. wir können uns bei Counter Strike Source einwählen und auch Server suchen.. aber sobald wir ein Team...
ich habe ein neues Spiel Europa Raser installiert. Nach etwa 1/2 Stunde schaltet das ganze System plötzlich ab und kann nach etwa 1 Stunde wieder gestartet werden. Danach läuft alles wieder normal....
hi leute ein bekannter von mir hat sich CS:CZ gekauft, hat aber kein itnernet. zum registrieren des keys ist aber bekanntlich internet nötig. kann ich zb den key registrieren auf meinem pc, ohne sein...
Wie konfiguriere ich ein Wolfenstein Return to Castle Server ???
Wenn ich anfange zu spielen, fängt mein Lautsprecher nach einiger Zeit an, kratzende Geräusche von sich zu geben. Außerdem läuft der Sound viel langsamer als das Spiel. Wenn ich das Spiel dann...
Kennt jemand ein möglichst aktuelles PC-Rennspiel wo man die Nürburgring-Nordschleife befahren kann? Ich hab mal gelesen, für GT Legends sei soetwas geplant, aber bis jetzt ist dadraus auch nichts...
Bei der Installation des Spiels kam die Nachricht, dass ein Grafikadapter für DirectX 9. gebraucht wird. Was ist darunter zu verstehen? PC Pentium 3 750 Hertz, Grafikkarte S3 Savage4. Neueste Treiber...
Hallo, wir suchen Mitglieder für unseren Clan. Sie sollten CS 1.5/CS 1.6/UT 2003/UT 2004 und Warcraft III FT spielen könne. Ihr müsst keine Profis sein , weil der Clan moch in den Startlöchern...
Hallo, ich wollte mal fragen, welches cs zurzeit und in Zukunft häufiger gespielt wird: css oder cs 1.6. Welches von den beiden könnt Ihr mir empfehlen? Danke
Ich überlege mir eine Unreal Tournament Version zuzulegen - nur welche ist die beste ?
Hallo! Kann man irgendwo was umstellen, damit man bei o.g. Spiel mehr Spielstände abspeichern kann als bei der Standard-Installation??? Mehr als 2-3 Speicherstände sind bei mir nie zu sehen. Gruß gimp
moin leute, ich hab leider nur isdn und spiele Counter-Strike 1.6 offline mit bots - ... Jetzt hab ich letztens bei einem Freund über Steam gespielt, und bei seiner Version die die alle im Internet...
Woher kommt diese Meldung immer beim spielen? Der Ping ist super um die 20 und mitten drin ganz sporadisch kommt die meldung vleint time out und ich fliege raus. Gruß
Hallo, ich suche eine gute Game-site mit FAQ speziell zu obigem Spiel. Habe das Problem, dass kein Ball im Spiel zu sehen ist. Ich vermute einen Fehler im Grafiktreiber von Nvidia. Wer kennt eine...
Also ich möchte das Game installieren, gebe den seriencode ein und dann steht da Installation nicht möglich weil Direct X 9.0c nicht vorhanden ist. ich habe es auf jeden fall auf meinem Rechner...
Ich habe mir vor kurzem CSS gekauft,Internet über Wlan.Zuerst war alles super ,ping von ca. 40.Jetzt habe ich min. einen Ping von 200,schnellere Server werden nicht angeziegt.PC ist absolut...