Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Counterstrike Condition Zero ohne Internet?

samfisher20041 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute
ein bekannter von mir hat sich CS:CZ gekauft, hat aber kein itnernet. zum registrieren des keys ist aber bekanntlich internet nötig. kann ich zb den key registrieren auf meinem pc, ohne sein cz zu installieren und kann er es dann ohne internet spielen? bin da im moment selber etwas überfragt O_o
wär für hilfe dankbar, mfg
sam

bei Antwort benachrichtigen
AST samfisher20041 „Counterstrike Condition Zero ohne Internet?“
Optionen

Hi,
am besten nimmt der den REchner mal mit zu dir, dann kann er es registrieren und danach im offlinemodus spielen.
Alexander

samfisher20041 AST „Hi, am besten nimmt der den REchner mal mit zu dir, dann kann er es registrieren...“
Optionen

anders ist es also nicht möglich, weil das spiel dann an den pc gebunden ist wegen der dateien, oder?`
danke schonmal für die hilfe :)
mfg
sam

gimp samfisher20041 „Counterstrike Condition Zero ohne Internet?“
Optionen

Die "gelöschten Szenen" sollten erst mal funktionieren, ging bei mir auch, meine ich zumindest.
Installieren, starten, bei der Key-Abfrage den Key, der auf der Verpackung steht, eingeben, müßte gehen.
Und der "Rest"... sollte doch auch klappen, glaube ich jedenfalls.
Einfach mal probieren.

Gruß
gimp

AST gimp „Die gelöschten Szenen sollten erst mal funktionieren, ging bei mir auch, meine...“
Optionen

Hi,
es kommt auf das Alter der Pressung an, bei den ganz neuen geht nix mehr ohne steam und onlinereg, die spinnen halt bei steam.
Die Daten sind nicht umbedingt REchnergebunden, aber nach der Installation von Steam will das einmal im Internet aktviert werden, und das geht halt nur mit dem Recher auf dem es laufen soll.
Alexander

gimp AST „Hi, es kommt auf das Alter der Pressung an, bei den ganz neuen geht nix mehr...“
Optionen

Hi ast!

Dann habe ich noch ne alte Version erwischt, ist eigentlich erst ca. 6 Monate her...
So ein Quatsch, einerseits verlangt Steam eine Internet-Verbindung, aber wenn man mit ner
hohen DSL Verbindung für ein Update reingeht, tröpfeln die Daten z.T. mit 14 K Analog-Modem
Geschwindigkeit rein.
DA sollten die mal was machen und nicht bei unbedingter Zwangsregistrierung...

gimp

samfisher20041 gimp „Hi ast! Dann habe ich noch ne alte Version erwischt, ist eigentlich erst ca. 6...“
Optionen

ok werd ich mal so weiterleiten, danke für eure hilfe! :)
mfg sam