Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Sims2 mit Grafikkarte S3 Savage4

Tina11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Installation des Spiels kam die Nachricht, dass ein Grafikadapter für DirectX 9. gebraucht wird. Was ist darunter zu verstehen? PC Pentium 3 750 Hertz, Grafikkarte S3 Savage4. Neueste Treiber sind bereits geladen. Brauch ich eine andere Grafikkarte? und wenn ja, was für eine?

Irgendwann erscheint ein Licht am Horizont ...
bei Antwort benachrichtigen
torritt Tina11 „Sims2 mit Grafikkarte S3 Savage4“
Optionen

Du brauchst wahrscheinlich einen neuen Rechner.
Empfohlen sind mindestens Pentium 3 800 MHZ, 256 MB RAM, und ne Geforce / Radeon Karte.

bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 torritt „Du brauchst wahrscheinlich einen neuen Rechner. Empfohlen sind mindestens...“
Optionen

Vielleicht geht es auch mit der Savage4.
Mit einem Trick läuft Sims2 schliesslich auch auf einer Voodoo4.
Wenn du Interesse hast, schreib mir mal eine Mail an Rolo01 at gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Towa Rolo02 „Vielleicht geht es auch mit der Savage4. Mit einem Trick läuft Sims2...“
Optionen

Das @ Zeichen sollte man aber schon können heutzutage! :D

Ich kann nur sagen das wird abstocken das Spiel und zwar derbe, schnapp dir lieber Sims1.

bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 Towa „Das @ Zeichen sollte man aber schon können heutzutage! :D Ich kann nur sagen...“
Optionen

Das wird selbst wenn es funktioniert nich spielbar sein, bei meinem System siehe ViKa liefs extrem rucklig, hab jetz 768mb Ram, ruckelt nich mehr

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
Tina11 Rolo02 „Vielleicht geht es auch mit der Savage4. Mit einem Trick läuft Sims2...“
Optionen

Hallo rolo02, leider funktioniert die angegebene Adresse nicht ,ich hab schon das @-Zeichen richtig eingesetzt, Mitglied "towa" scheint noch nicht zu wissen, dass man so eine email-Adresse vor dem wilden Zugriff von Spammern, die sich per Suchprogramme durch die Seiten nach Email-Adressen durchwühlen, halbwegs schützen kann. Bitte noch mal melden. Danke

Irgendwann erscheint ein Licht am Horizont ...
bei Antwort benachrichtigen
Towa Tina11 „Hallo rolo02, leider funktioniert die angegebene Adresse nicht ,ich hab schon...“
Optionen

Und du weißt nicht was spaß ist.
Hier darf man noch net mal nen Scherz machen ohne direkt als "unwissend" abestempelt zu werden.
Toll Danke

bei Antwort benachrichtigen
Tina11 Towa „Und du weißt nicht was spaß ist. Hier darf man noch net mal nen Scherz machen...“
Optionen

Spaß kenn ich schon, aber wahrscheinlich is mein Spaß anders. Na Schwamm drüber, Hauptsache ich bekomm 'nen guten Rat! Auf meinem 2. PC mit den gleichen Eckdaten aber einer NVidia Riva TNT Grafikkarte läuft das Spiel, zwar nicht ganz ruckelfrei, aber immerhin ...
Vielleicht weiß ja noch einer Rat.

Irgendwann erscheint ein Licht am Horizont ...
bei Antwort benachrichtigen