Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Online-Spiel gesucht

catwomen1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich suche ein Online-Spiel,mit dem ich gezielt mir meinen menschlichen Gegner,also Freunde und Bekannte auswählen kann.Also,daß wir uns das Game auf den Rechner installieren und gegen uns spielen können.Und nicht gegen irgendwelche fremde Menschen,die womöglich mit Tool eh nur das Spiel zu ihren Gunsten beeinflussen.

Gibts das sowas i der Richtung im Internet zum downloaden?
Sollte auch Freeware,und auf deutsch sein.

Da wir eh alle eine Flatrate haben,wäre das super.

Ach ja,nochwas.Es sollte nicht mit irgendwelchen monatl. Gebühren u.sw. verbunden sein.
Würde mich auf zahlreiche Antworten u Tipps freuen.

Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex catwomen1 „Online-Spiel gesucht“
Optionen
 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd T-Rex „Online-Spiel gesucht“
Optionen

so richtig deutsch ist das Angebot unter http://stansco.com aber nicht... ;-)

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
khorne1 SirHenrythe3rd „...non-english sites requested....“
Optionen

EgoShooter:
Wolfenstein : Enemy Territory
ist gratis(!) grafik wie quake 3
man kanns aber nicht zu 2 an einem PC spielen ,dann müsste man sich abwechslen.Zusammenspielen ist easy,man geht einfach zusammen auf den selben server
oder erstellt selber einen mit passwort.

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen
Sacter khorne1 „EgoShooter: Wolfenstein : Enemy Territory ist gratis ! grafik wie quake 3 man...“
Optionen

In ICQ 5 findet man unter Xtraz ein paar kleine Spiele, die zu zweit kurzweiligen Spaß bieten, z.B. Billard oder Kriegsschafe.
Sind ganz lustig...

bei Antwort benachrichtigen
willi61de catwomen1 „Online-Spiel gesucht“
Optionen

Hi bei t-online.de gibts onlinespiele. Ich spiele oft mahjongg2. Hier kann man gegen andere spielen oder einen spieler suchen. Teste mal das.

Gruß

Willi

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 willi61de „Hi bei t-online.de gibts onlinespiele. Ich spiele oft mahjongg2. Hier kann man...“
Optionen

Vielen Dank für die Antworten,aber ich suche deutsche Spiele,oder solche,die man auf deutsch umstellen kann.



Danke !!!

Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd catwomen1 „Vielen Dank für die Antworten,aber ich suche deutsche Spiele,oder solche,die...“
Optionen

...dann habe ich es also doch richtig verstanden.
Ich wunderte mich schon, was die Leute hier mit Wolfenstein und Co. wollen.
Gibt es denn noch kein "Moorhuhn Tournament 2006" ....ACH JA !...
"Moorhuhn Turnier 2006" oder sowas in der Art ?




An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
khaniehbaal catwomen1 „Online-Spiel gesucht“
Optionen

Ich kann das Spiel Soldat empfehlen www.soldat.com . Dies ist ein 2d-Shooter, bei dem man auch einen passwortgeschützten Server erstellen kann, sodass nur Freunde mitspielen können. Ist aber auf Englisch - sollte aber eigentlich jeder verstehen können...(gibt glaube ich auch eine deutsche Anleitung)

bei Antwort benachrichtigen