Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

splinter cell - schlachthaus - komm einfach nicht weiter!

brad-pitt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich bin gerade bei Splinter Cell 1 (ich weiß, is schon alt).
Im Schlachthauslevel scheitere ich an einem kleinen Raum mit zwei Müllcontainern. Irgendwie soll man von da aus in einen kleinen Schacht springen, aber ich bekomme das einfach nicht hin! Hab schon alle möglichen Lösungen im Netz gelesen. Ich brauch echt die Lösung für IDIOTEN!

Zur Orientierung: Dieser Raum ist am Ende des Hofes, der mit Minen übersäht ist! Vielleicht erinnert sich noch jemand von Euch...

bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 brad-pitt „splinter cell - schlachthaus - komm einfach nicht weiter!“
Optionen

An der Stelle bin ich auch beinahe verzweifelt.
Bis ein Kumpel vorbeikam und mir gezeigt hat, wie es geht :
Du stellst dich auf einen Müllcontainer, nimmst einen Schritt Anlauf und springst im letzten Augenblick ab. Wichtig ist, dass du schräg springst, also diagonal. Direkt nach dem Absprung drückst du die Taste, mit der sich Sam dann am Vorsprunf festhält. Danach kannst du dich nach oben ziehen.

brad-pitt Rolo02 „An der Stelle bin ich auch beinahe verzweifelt. Bis ein Kumpel vorbeikam und mir...“
Optionen

Danke für die schnelle antwort. Ich muß wahrscheinlich den Müllcontainer nehmen, der vor dem Schacht steht oder? Mit welcher Taste kann ich mich am Vorsprung festhalten? Ich hab auch das Gefühl, dass ich nicht hoch genug springe!

brad-pitt Nachtrag zu: „Danke für die schnelle antwort. Ich muß wahrscheinlich den Müllcontainer...“
Optionen

ICH HABS GESCHAFFT!

War nen Doppelsprung, so mit gegen die Wand springen und dann wieder zurück! Aber dein Tipp hat mir sehr geholfen!!! By the way, weißt du, wann der vierte Teil von Splinter Cell rauskommt?

Rolo02 brad-pitt „ICH HABS GESCHAFFT! War nen Doppelsprung, so mit gegen die Wand springen und...“
Optionen

Nee, sorry, habe nur letztens einen Artikel in einer Zeitschrift darüber gelesen.
Ich habe aber erstmal noch andere Spiele durchzuzocken, z.B. Splinter Cell 3 :), daher habe ich es nicht so eilig mit Teil 4.