Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

LOOOOOL EA hat Probleme

Yves3 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6834&entries=0

Ich sag nur Lool...
Ich wusste schon immer, dass Schlacht um Mittelerde vor Bugs nur so strotzt, aber das ist jetzt der Oberhammer.

Das haben sie jetzt von ihrer Unternehmenspolitik... Tja Pech, die paar Monate Entwicklungszeit hätte sie den Programmierern wohl noch geben sollen.

Eigentlich ist das ja nicht zum lachen, da es einigen Leuten schaden oder zumindest den Spass verderben wird.
Aber ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
So geht es wohl jedem, der mal dieses Spiel gezockt hat und in den Genuss der erfrischenden Vielfalt von Bugs kam.

Viel Spass beim Lesen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Yves3 „LOOOOOL EA hat Probleme“
Optionen

aha, ich versteh nur bahnhof ;-)

Yves3 Hellspawn „aha, ich versteh nur bahnhof - “
Optionen

Hast du dir die Screenshots im ersten Beitrag angeschaut?
Solche Bauernhöfe, wie man dort sieht, sollten eigentlich nur ein Haus drauf haben und sie sollten etwa alle 5 Sekunden oder so 15 Goldmünzen einbringen.
Durch einen Bug kann man jetzt machen, dass zwei Bauernhöfe auf einen Bauplatz gebaut werden können oder, dass ein Bauernhof in der Sekunde etwa 150 Kohle macht.
Mein Bruder und ein paar ziemlich süchtige Gamefreaks haben jetzt den ganzen Abend versucht den Bug nachzumachen und haben es jetzt geschafft.
Was für eine sinnvolle Arbeit! ;-)
Naja jedenfalls wird durch diesen Bug die Onlinerangliste unbrauchbar und sehr viele Gamer nerven sich darüber. Kein Wunder, wenn sie ein halbes Jahr lang jede freie Minute in einen guten Rang invesitert haben und jetzt von so einem Typen mit "Ultrabauernhöfen" geschlagen werden und mal so 20 Ränge zurückfallen. :D
Aus Rücksicht auf diese Spieler werde ich hier nicht verraten, wie der Bug genutzt wird.
<Ironie> Sonst werdet ihr sicher gleich alle das Game kaufen und betrügen bis die Balken krachen.</Ironie>
Naja wenn es einem wichtig ist findet man es eh heraus.

EDIT: Das hier ist noch fast interessanter:
http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6840

EDIT2: Es ist sogar noch krasser.
Man kann beliebig viele Gebäude von einem beliebigen Typ oder auch mehreren Typen auf einen Bauplatz quetschen...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

hulk 8150 Yves3 „Hast du dir die Screenshots im ersten Beitrag angeschaut? Solche Bauernhöfe,...“
Optionen

..also ich finds doof, daß du den Bug für dich behälst, nur wenn ihn alle kennen ist es wieder ausgeglichen ;-)

h...
Hellspawn hulk 8150 „..also ich finds doof, daß du den Bug für dich behälst, nur wenn ihn alle...“
Optionen

weiß gar nicht warum ihr so einen aufstand macht, mein gott, ein bug eben

Yves3 Hellspawn „weiß gar nicht warum ihr so einen aufstand macht, mein gott, ein bug eben“
Optionen

Ein ziemlich wüster Bug. Für Spieler, die Wert auf Ranglisten und so legen, ist das Game jetzt unspielbar geworden. Und glaub mir, da gibt es ziemlich viele.
Das ist ein Anfängerfehler. Sowas darf bei komerzieller Software, auch wenn es nur ein Spiel ist, einfach nicht passieren.

Hellspawn Yves3 „Ein ziemlich wüster Bug. Für Spieler, die Wert auf Ranglisten und so legen,...“
Optionen

ist klar, aber mittlerweile müsste man sich doch daran gewöhnt haben ?

Yves3 Hellspawn „ist klar, aber mittlerweile müsste man sich doch daran gewöhnt haben ?“
Optionen

Ach ja, so gesehen stimmt das schon. ;-) Gewohnheitsrecht.

TimmintoR 2°°4 Yves3 „LOOOOOL EA hat Probleme“
Optionen

Wer jede frei Minute für ein PC-Spiel opfert, ist in meinen Augen sowieso irgendwie arm dran. Ich kann das alles nicht nachvollziehen: Was hab ich denn davon "erster" in der Rangliste zu sein? Ich bin eher der Typ, der abends mal ne Runde zockt, aber nicht in "jeder freien Minute"

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
Yves3 TimmintoR 2°°4 „Wer jede frei Minute für ein PC-Spiel opfert, ist in meinen Augen sowieso...“
Optionen

Wenn du zwischen den Zeilen gelesen hast, dann weisst du, dass ich genau so denke wie du.
Najaj von zwischen den Zeilen Lesen kann zwar fast nicht mehr die Rede sein ;-).
Ich denke aber, dass man das akzeptieren soll und den Typen in diesem Forum scheint es ja ziemlich wichtig zu sein, dass man nicht verrät, wie der Bug funktioniert.
Aber ich glaube das war auch gar nicht deine Absicht ;-)