Copernicanis

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Copernicanis

Copernicanis
Mitglied seit 04.11.2005
Beiträge: 28
Letzte Aktivität: 18.10.2018

Private Nachricht an Copernicanis senden

Seiten:1
0 Abrufe
hollywood-01Forum: Grafik, 3D, Video total
REALmagic Hollywood Plus Treiber gesucht
Von: Copernicanis Am: 22.10.2012, 20:50
Hallo, ich möchte einen meiner alten PCs wieder flott machen und habe dafür noch ...
0 Abrufe
software-01Forum: Linux - Contra Monopole
Software für DVB-T Cinergy T Express unter LINUX Suse 11.0
Von: Copernicanis Am: 27.02.2009, 17:20
Ich habe mir von Terratec die Cinergy Express gekauft und wollte sie unter Linux zu ...
57 Abrufe
vlc-01Forum: Linux - Contra Monopole
VLC player auf openSUSE Linux installieren bzw. starten
Von: Copernicanis Am: 23.01.2009, 15:48
Ich habe ein paar mkv Dateien, die keines der vorinstallierten Programme abspielen ...
5 Abrufe
warcraft-01Forum: Linux - Contra Monopole
Warcraft III auf openSuse Linux System installieren???
Von: Copernicanis Am: 23.01.2009, 15:42
Ich habe mir ein Netbook von Lenovo mit Linux Betriebssystem gekauft und da ich ...
0 Abrufe
strom-01Forum: PC-Selbstbau, Tuning
Gehäuselüfter - wo am Strom anschliessen?
Von: giorgioga Am: 24.01.2009, 07:34
Hallo ich bin gerade dabei meinen 1sten PC zusammenzubauen. Geht alles ganz gut, ...
Seiten:1