Ich dreh bald durch
von Michael Nickles am 72 AntwortenDer Mist fing letztes Jahr im Sommer an. Nach einem halben Jahr permanenten leichten Kopfschmerzen hat es mir gereicht. Medizinischer Fullcheck. Ergebnis: Full fit. Ein Neurologe meinte dann...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Der Mist fing letztes Jahr im Sommer an. Nach einem halben Jahr permanenten leichten Kopfschmerzen hat es mir gereicht. Medizinischer Fullcheck. Ergebnis: Full fit. Ein Neurologe meinte dann...
Hallo, an meinem Laptop Marke Fujitsu-Siemens Amilo PA 2510 sind die USB-Buchsen mechanisch defekt, d. h. die Plastikteile in den Buchsen sind abgebrochen und somit Verbindung mit anderen USB-Geräten...
Erst kürzlich hat der BITKOM-Verband per Marktstudie ermittelt, dass das Internet inzwischen ein fester Bestandteil des Alltags der meisten Deutschen geworden ist siehe Jeder vierte Deutsche will...
Mit jeder neuen Windows-Version oder sonstiger Software, wirbt Microsoft damit, dass sie die Produktivität enorm steigern soll. Eine vernichtende Bilanz hat jetzt das Sicherheitsunternehmen Secunia...
Hallo, beim Surfen stieß mein Sohn auf juzt reboot - das soll ne PCI-Karte sein, die die PC-Konfig.speichert. Die Versprechungen sind super: Nie mehr neu installieren, bei Virenverseuchung einfach...
Trotz der eindeutigen Drohungen der chinesischen Regierung, hat Google den Zensur-Mechanismus in seiner chinesischen Suchmaschine jetzt abgeschaltet. Das ging nun schneller als erwartet. Eigentlich...
Hallo zusammen, Ich habe noch alte AEG A020 SPS Steuerungen am laufen. Das Programm läuft unter DOS, zugriff auf die Steuerung habe ich scheinbar nur noch mit einem 386/25Mhz Laptop mit Windows 95....
Anzeigen bei Google schalten kostet nicht viel. Erfolgreich sind Schaltungen aber nur dann, wenn geeignete Stichwörter gebucht werden. Die entscheiden, wann Google eine Anzeige auf einer passenden...
Hallo zusammen! Angekündigt war es für den 10. April - anscheinend hat Google nun schneller gehandelt als geplant: http://www.golem.de/1003/74003.html Dass bei Google Hongkong nicht zensiert wird,...
Hallo, wnn ich den Firefox auf mache, wird die Seite angezeigt, aber keine Verbindung zum Netz, ich habe am PC nichts verändert , erst wenn ich den Firefox neu installiere funktionier der wider, das...
Hallo Nickles Freunde, hier zu meinem Problem: Seit einiger Zeit nervt mich auf meinem Laptop die immerwiederkehrende Meldung: Just-In-Time-Debuggen/Wählen Sie einen Debugger aus-Mögliche...
http://www.zeit.de/digital/internet/2010-03/telekom-google-netzneutralitaet Das wird lustig wenn es so kommen wuerde. Was sagte Google ??????? Gruss Sascha
hiho leute ich warte auf die neue chuck folge von nbc http://www.nbc.com/chuck/ nur hier steht sie sei ab 8 uhr pm zu sehen ... nur welche zeitzone?
http://www.internet-professionell.de/news/2010/03/22/google-analytics-opt-out-browser-plugin-20100322 Wird er das wircklich tun oder spioniert er verdeckt weiter ? Gruss Sascha
Hallo Liebe Nikles-User Ich habe mal wieder ein Problem und zwar mit dem Prog. Mp3tag . Dort gibt es in der Menueleiste Datei Export in der Exportkonfiguration den Eintrag txt_taglist . Es gibt die...
....mit meinem Problem - aber ich habe keine richtig passende Rubrik gefunden.. Ich habe eine E-Mail erhalten welche einige bewegte Animationen enthält. Ich vermute das es sich dabei um .gif-Dateien...
Schönen Abend, ich habe am 2.3. ein NB bei Otto bestellt, Lieferfrist 2 Wochen, dann ist die um erneut 3 Wochen verlängert und seit heute erst ende April Lieferfrist. Bei Otto konnte niemand darauf...
Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Google sich mit 99,9prozentiger Wahrscheinlichkeit aus China zurückziehen wird siehe Google sieht keine Chance mehr in China und alle daraus entstehenden...
Googles Zoff mit der chinesischen Regierung scheint sich dem Ende zu nähern. So wie es aussieht, besteht kaum noch Hoffnung, dass Google seine Geschäfte in China fortsetzen wird. Der Zoff begann...
Ich hab eine neue Tastatur an meinem PC angeschlossen und da fehlt die POWER Taste. Diese hab ich recht gern zum schnellen Ruhemodus genutzt. Gibt es die Taste ganz allgemein nicht mehr, oder ist...