Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade

fredl8 / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

heute mit microsoft in mchn / unterschleißheim telefoniert...zuerst mal 3 leute zur mina machen müssen, sie stellten sich mehr als dämlich an, ob das die interne vorgehensweise ist ?? na ja zuletzt doch einen kompetenten mitarbeiter gefunden, dieser stellte dan nach einiger zeit einen neuen key aus. toll- wenigstens funktioniert windows wieder :-)

tja jetzt stellt sich die frage wie lange der wohl funktioniert ? weiterhin ist der key legal ?? schätzungsweise ja, sonst würde er nicht funktionieren ,werden einige sagen.

aaaaaaaaber, da der key ja von ms ist, fehlt ja der aufleber mit der serial ?? hab ich da nicht das recht n pickerl zu beommen ??

ok nachweisbar ist´s einiger masen, bei ms anrufen und bestätigen lassen, aufwendig und nervtötend aber nachweisbar.

frage.

habe ich nicht ein recht darauf ein neues xp prof zu erhalten, so mit pickerl usw.?? wegen nachweislicher legalität.
oder eine bestätigung von ms ?

alternative, wen xp prof nicht mehr lieferbar, ein gleichwertiges xp prof 7 zu erhalten ??

zu erwähnen ist, das ein neues xp prof wünschenswert wäre, und auch bevorzug werden würde, aber gegen ein win 7 prof gäbe es auch
keine einwände.

kurze zusammenfassung.

sinn und zweck ist es einen lizenzaufkleber mit neuer serial zu bekommen, sowie die bestätigung windos kann unendlich installiert werden. !! habe nämlich keinen bock darauf das spielchen nach zig installationen nochmals durchzuziehen.

windows wurde ordnungsgemäs gekauft, und ich bin der meinung, ich kann das tausendfach auf EINEM rechner installieren und nicht
nur xx fach, und dan ist ende.. wäre ja noch schöner.

übrigens, nachdem ich es mir nicht verkneifen konnte, die wörter ct - pc welt chip und andere zu erwähnen, herschte kurzfristig
sendepause am anderen ende der leitung !! auch wurde erwähnt das es diverse foren gäbe und ich gerne meine meinung veröffentlichen
würde.


weiteres in kürze

mfg


bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Dein Kauderwelsch kann man nicht lesen geschweige denn verstehen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
fredl8

Nachtrag zu: „Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

dan bist DU der einzige bis jetzt

bei Antwort benachrichtigen
hac004 fredl8

„dan bist DU der einzige bis jetzt“

Optionen

...ich bin schon der Zweite...
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Wieso willst du einen Pickel kriegen?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526

Nachtrag zu: „Wieso willst du einen Pickel kriegen? Gruß K.-H.“

Optionen

..weil editieren nicht mehr funktioniert:

Ich hatte den Smiley vergessen: :-)))

Nicht dass du auf die Idee kommst, dass das irgendwie ernst gemeint war!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 gelöscht_84526

„Nachtrag...“

Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Hi!

Ja, der Text ist wirklich nicht sehr gut zu Verstehen, man muss die Vorgeschichte kennen, damit man weiss, worum es geht. Warum hast du das als Fortsetzung nicht an deinen ersten Beitrag angehängt?

Ich muss zugeben, dass mein erster Gedanke war "Pickerl?" Die gibt's doch beim ADAC.". ;-)

Aber Hut ab: du hast Microsoft dazu bewegt einen neuen WinXP-Installations-Kay am Telefon rauszurücken. Ich hätte nicht gedacht, dass man das schaffen kann. (Das Lob ist ernst gemeint - saubere Leistung!)

Du fragst dich jetzt zwei Dinge:

1. Bekommt man von MS noch irgendwie das Holographie-Etikett mit dem gedruckten Key?
2. Kann man mit dem neuen Key WinXP beliebig oft installieren?
3. Umtausch deiner XP-Version gegen neue oder Windows7?

Ich kann dir beide Fragen nicht beantworten. Da dürfte dir nur jemand wirklich weiterhelfen können, der bei MS arbeitet und mit der Lizenzierung zu tun hat (ich wüsste noch nicht mal, wo solche Leute beruflich sitzen, also in welcher Stadt).

Meine persönliche Meinung bzw. mein Verdacht ist folgender:

Zu 1: Das "Dreierbundle" CD, Heft, Holo-Etekett ist nur der griffige Lieferumfang für Softwarepakete, die an Privatpersonen verkauft werden. Im Firmen und Entwicklerumfeld läuft das anders ab. Bei Nutzern von MSDN-Abos, werden die Installations-Keys teilweise online generiert, d.h. da gibt es die Möglichkeit eine offizielle Entwicklungslizenz eines Betriebssystems von MS zu bekommen, indem man ein ISO-Image herunterlädt und den Key online erzeugt. Die Lizenz ist legal (darf aber nur für gewisse Zwecke - z.B. Tests - verwendet werden) und man besitzt weder das gedruckte Handbuch, noch die Original-CD noch ein Holo-Etikett.

Ich glaube daher nicht, dass man Holo-Etiketten nachbestellen oder anfordern kann.

Zu 2: Bisher können wir auf Grund deiner eigenen Erfahrung, eigentlich nur sagen, dass es offenbar Keys gibt, die sich nicht beliebig oft installieren lassen. Ob es andere Keys gibt, die sich beliebig oft installieren lassen, weiss ich nicht (das ist eine Frage für einen Insider in der Lizenzierung bei MS).
Bei den erwähnten online erzeugten Keys für MSDN-Abos ist die offizielle Empfehlung von MS, bei häufiger Installation, den Aktivierungszeitraum auszunutzen (er ist bei diesen Keys auf 3 Monate verlängert, wenn ich mich nicht irre).
Ob die das nun aber empfehlen, um die nervtötende Telefontipperrei zu ersparen oder weil es einen max. Aktivierungszähler gibt, weiss ich nicht.

Zu 3: da habe ich etwas im Ohr im Zusammenhang mit der Fandung (MS-seitig) nach Raubkopien. Da gab es für Firmen das Angebot ihren Händler zu verpfeifen und dann eine legale Version zu bekommen. Was und wie und wielange, weiss ich aber nicht mehr.
Für Privatpersonen (wie du und ich), wüsste ich jetzt nicht, dass es Tauschprogramme gibt. Aber du hast es ja schon geschafft telefonisch einen neuen Key zu erhalten (für eine OEM-Version, oder?), wer weiss, was da noch in dir steckt.? ;-)

Kleines Update: Wikipedia sagt, dass diese Raubkopietauschaktion, auch für Endkunden gilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Genuine_Advantage#Das_Original-Windows.2FOffice-Angebot
(Ganz Unten; letzter Absatz)

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Andreas42

„Hi! Ja, der Text ist wirklich nicht sehr gut zu Verstehen, man muss die...“

Optionen

hallo andreas42

ich sags dir, das ist der hammer was da abgeht.
wennste denkst das du nur mal 10 min am telefon hängst, ist dies ein großer
irtum !!. da kommen auf die schnelle etliche minuten zusammen, echt der hammer.
starke nerven sind vorraussetzung, und evtl ne telefon flat. :-)

ok pickerl :-)) du lagst richtig mit lizenzaufkleber, schrieb anscheinend zu schnell, und das denken hatte n bisschen verzögerung.:-))

zu 2.
:-( hoffentlich hält der key ne ewigkeit, weil beim nächsten mal würd ich
hb mänchen spielen. :-))

zu dem anderen wegen , lizenzaufkleber usw. bin ich noch am ball.
hoffe doch das ich diese woche noch bescheid bekomme, sagten die jedenfalls.
wen nicht gibts nochmals zoff in der bude, dan aber gewaltig. ;-)

wie schon gesagt, ich sehs nicht ein von denen so abgezockt zu werden, wen an der verpackung oder am tütchen ein hinweis gestanden hätte, nur 50 mal zu aktivieren, wärs ok gewesen, aber so nicht.!!

ich wollte mir anfangs schon win 7 ultimate zulegen, und wen ich mir vorstelle da wär das passiert ?? danke dan hätts mich zerrissen, zumindest was den preis dieser version anbelangt, den dieser ist nicht ohne.

ich kann jeden nur empfehlen, dem sowas passiert bei ms münchen/unterschleißheim anzurufen, und ordentlich dampf zu machen.

und ja andreas, es ist eine oem version.

und was ms betrifft, da steckt noch einiges in mir, versprochen !! :-))

der anfang wurde gemacht, und wenns bis zur ct`oder weiter geht, ich hab kein problem damit.

vortsetzung folgt...

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fünfmark fredl8

„hallo andreas42 ich sags dir, das ist der hammer was da abgeht. wennste denkst...“

Optionen

>>wen nicht gibts nochmals zoff in der bude, dan aber gewaltig. ;-)

...gib nicht so an - lern erst mal deutsch. sonst verklage ich dich...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Ich weiss ehrlich nicht wieso so ein aufstand gemacht wird. Wenn man nicht weiss wie man sich mit MS kommuniziert, dann passiert sowas. Hier habe ich in die Jahre etliche Faelle gehabt. Man hat mich sogar via Satellite mit MS Argentinien verbunden. Weil es kamen Kunden auch mit gleiche und aehnliche faelle. Bis jetzt hat sich MS sehr sehr hilfsreich getan und alles anstandslos erledigt. Muss aber erwaehnen. Ich rede gerne mit MS USA lieber, als MS Mexiko. Weil die MS Mexikaner die gehen mir gewaltig auf dem Geist. Die meinen die sind Goetter und alle andere sind dumm.

Gruss
Sascha

P.S. Ach ja wegen dem Sticker. NEIN, den braucht man nicht. Kriegst du einen Sticker wenn du Online ein Produkt kaufst ?

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
fredl8

Nachtrag zu: „Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

hi sascha

viva la mechico

grüße auch dich

na das problem ist, das ich mich total verarsch fühle was da abgeht.

denen telefonisch was zu erklären ist schlimm :-(, die sind so hohl in der birne
das alles zu spät ist.
da führt sich jeder call agent auf wie billy selbst, echt zum kotzen.

deine frage zu dem sticker !! wusste ich bis vor 10 min nicht. habe mir bei
t-online ne software bestellt, die serial bekommen und ne rechnung.
ok, ist so in ordnung, habe zumindest den nachweis per rechnung, das die
software in ordnung ist,und legal bezogen wurde.

ne mir gehts darum das ich mich absolut über den tisch gezogen fühle.
habe hier eine software von 1987 mit serial, tausendmal installiert und geht immer noch.

windos xp prof ca 50 mal installier und aktiviert, und jetzt ist der key gesperrt ??

das kanns nicht sein !!! man ich koche schon wieder wegen ms.

dir schöne grüße und hasta luego ?? hoffe es stimmt so ?

man liest sich wieder

mfg

bei Antwort benachrichtigen
ChrE fredl8

„hi sascha viva la mechico grüße auch dich na das problem ist, das ich mich...“

Optionen

Hallo,

> na das problem ist, das ich mich total verarsch fühle was da abgeht.

Ja, wir können das nachvollziehen. Aber reg dich nicht so lange auf.
Das bringt nichts. Kauf dir bei Ebay einen funktionierenden Key: Ebay #120536890763

Und benutze Acronis für den Backup von laufenden Systemen.
Das spart die Zeit für die immer wiederkehrenden Installationen.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 ChrE

„Hallo, na das problem ist, das ich mich total verarsch fühle was da abgeht. Ja,...“

Optionen

hi

chre


Kauf dir bei Ebay einen funktionierenden Key: Ebay #120536890763


warum sollte ich ?? nenn mir einen logischen grund dafür ??

Aber reg dich nicht so lange auf.

Das bringt nichts.

:-)) meinst du !! erste erfolge sind verbuchbar :-))

warum sollte ich ms klein beigeben ??

die kriegen eins verpasst, das es nur so kracht.:-)

angenommen du kaufst dir ein neues auto, nach 25 monaten ist kein austauschmotor mehr lieferbar, was machste dan ?? sagste danke und lässt es gut sein ?? na siehste, dan geht es dir auch ums prinzip.

ne du ich zieh das voll durch

mfg

bei Antwort benachrichtigen
ChrE fredl8

„hi chre warum sollte ich ?? nenn mir einen logischen grund dafür ?? :- meinst...“

Optionen

Hallo,

> die kriegen eins verpasst, das es nur so kracht.:-)

Witz komm raus, du bist umzingelt...

Summiere die Zeit, die du für den Mist verwendest, setze eine Stunde
mit 100.- € an. Vielleicht aktiviert Dir Mikrosoft ja deine Lizenz irgendwann.
Aber steht das dann in irgendeinem Verhältnis zur verschwendeten (teuren) Zeit?

Und nicht vergessen: Mit Acronis wär das nicht passiert.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 ChrE

„Hallo, die kriegen eins verpasst, das es nur so kracht.:- Witz komm raus, du...“

Optionen
Summiere die Zeit, die du für den Mist verwendest, setze eine Stunde
mit 100.- €



ne mit 0. 0 € das ist zwischenzeitlich n hobby geworden :-)

anscheinend kennste das wort prinzip nicht !!

versuchs mit google oder wikepedia !!

und sorry für den begriff " warmduscher " aber unter den stufe ich dich ein, und ignoriere dich.

und zu deiner weiterbildung.

es gibt auch leute die sich nicht alles bieten lassen.

Mit Acronis wär das nicht passiert.

*rofl* *mega rofl *
wennste immer die gleiche hardware hast dan nicht.

und wennste immer hardware wechselst, kannste ACRONIS in die tonne kloppen !! nur mal zur info

benutze ich schon solange, da wusstest du nicht einmal wie man das wort richtig schreibt :-)).. nur mal so zur info

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

tach fredl,

kläre mich mal bitte auf. wie genau kam es dazu, dass du so viele installierungen vornehmen musstest? bist du berufstätig täglich dabei ein neues system aufzubauen mit der gleichen hdd? ich verstehe das nicht ganz. oder hast du so viel geld, dass du dir alle paar tage aus spaß ne neue grafikkarte und anderen kram kaufst, der dann kurz getestet wird!? ehrlich, selbst wenn du alle paar tage irgendwas neu baust etc. hast du doch immer noch die 30 tage aktivierungszeit. also warum der aufwand das system zu aktivieren, wenn du eh weißt, dass die installation nur zum testzwecke dient?

weiter ist es ja ganz nett, dass bei ms am telefon einen neuen key erwirkt hast. aber deine art und weise, wie du dich hier zum propheten darstellst gibt dem ganzen einen faden beigeschmack. wenn ich mit der meinung alleine da stehe. ok, kann ich mit leben.
mir würde die ganze schilderung nur wesentlich besser gefallen, wenn es sachlicher zugehen würde. aber ne bombe hoch gehen lassen oder was du hier geschrieben hast... atme mal tief durch und dann überlege noch mal. ist es so schwierig sachlich ein problem darzustellen und hier andere leute nicht mit dummen sprüchen zu bedienen?

wenn du mir hier auf den beitrag antwortest dann bitte in einem ordentlichen und gemäßigten ton. danke!

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Dominik6

„tach fredl, kläre mich mal bitte auf. wie genau kam es dazu, dass du so viele...“

Optionen

hi

kläre mich mal bitte auf. wie genau kam es dazu, dass du so viele installierungen vornehmen musstest?

mal ehrlich, glaubst du ich habe ein tagebuch, weshalb und wiso ich so ca.50 installationen gemacht habe ?? nimms einfach so hin,das es so ist

bist du berufstätig täglich dabei ein neues system aufzubauen mit der gleichen hdd?
häääää ??? wer spricht von der gleichen hdd ??? und wer spricht hier von täglich ?? und berufstätig hab ich ganz andere möglicheiten windows zu installieren. :-)

ich verstehe das nicht ganz. oder hast du so viel geld, dass du dir alle paar tage aus spaß ne neue grafikkarte und anderen kram kaufst, der dann kurz getestet wird!?

geld hat man, oder nicht, höflicheitshalber spricht man nicht darüber.
und wer redet von kaufen ?? tschuldigung aber für was ich mein geld ausgebe, dürfte nur mich was angehen !! wiso ich soviel testen kann,und so weiter überlass ich deiner phantasie :-)) na was könnte ich beruflich sein ?? wen ich dermasen viel teste :-))



ehrlich, selbst wenn du alle paar tage irgendwas neu baust etc. hast du doch immer noch die 30 tage aktivierungszeit. also warum der aufwand das system zu aktivieren, wenn du eh weißt, dass die installation nur zum testzwecke dient?

*rofl* welchen aufwand ich betreibe,das lass mal locker mein problem sein ja, ist meine arbeitszeit und mein aufwand :-) 30 tage aktivierungszeit habe ich sicherlich,auch kein problem, aber möchtest du mir vorschreiben wan ich was und wo zu tun habe ??

weiter ist es ja ganz nett, dass bei ms am telefon einen neuen key erwirkt hast. aber deine art und weise, wie du dich hier zum propheten darstellst gibt dem ganzen einen faden beigeschmack. wenn ich mit der meinung alleine da stehe. ok, kann ich mit leben

ich stelle mich nicht zum " propheten " wie du schreibst, sondern gebe lediglich einen hinweis oder erfahrungsbericht von mir. aber wenn du mich als propheten bezeichnest,ist das dein eigenes problem, nicht das meine.


aber ne bombe hoch gehen lassen oder was du hier geschrieben hast... st es so schwierig sachlich ein problem darzustellen und hier andere leute nicht mit dummen sprüchen zu bedienen?

ne bombe hochgehen lassen ?? sag mal hast du nen ersthaften wech ?? oder aber fehlt dir die sache mit der interpredation ???
aber für dich ÄRGER MACHEN - KLAGE EINREICHEN - MEINE RECHTE ALLS KÄUFER WAHRNEHMEN - PRESSE INFORMIREN - USW USW


wenn du mir hier auf den beitrag antwortest dann bitte in einem ordentlichen und gemäßigten ton.

kann es sein das ich den verdacht habe, dasdu dich hier zum schulmeister aufbläst ?? *rofl *

wenn sich einer beleidigt oder dumm angeredet fühlt, räume ich ihm das recht ein das er sich selbst meldet und sich bei mir beschwert, und du wirst es nich glauben, er darf mich auch dumm anreden !

du wirst es nicht glauben, aber jeder hier dürfte alt genug das er sich selbst verteidigen kann und darf !!

wenn du mir hier auf den beitrag antwortest dann bitte in einem ordentlichen und gemäßigten ton

lies mal deine ganze fragestellung durch !!


kläre mich mal bitte auf haben das deine eltern vergessen ?

so viele installierungen vornehmen musstest? bin ich dir ne rechenschaft schuldig ??

bist du berufstätig hmm neugirig biste nicht oder

oder hast du so viel geld, das geht dich nen f***** an

die 30 tage aktivierungszeit. also warum der aufwand das system zu aktivieren, wennste das bis heute nicht weist, dan stellt sich mir die frage wiso und warum du nen pc hast *rofl*

hier andere leute nicht mit dummen sprüchen zu bedienen?
is ja gut herr schulmeister, oder sollte ich seitenwart sagen.


1. fasse ich deine fragestellung als etwas zu neugierig auf, eher schon als unverschämte ausfragerei.

2. solltest du dich mal genau informieren, ab wan eine erneute regestrierung
notwendig ist bez. ab wan und mit welcher hardware !! ..mit der gleichen hdd.... der ist gut *rofl*

3. wenn du mir hier auf den beitrag antwortest dann bitte in einem ordentlichen und gemäßigten ton

wie und in welchen ton ich dir antworte, lass mal mein problem sein ja.

überlege mal ob du nicht etwas mehr als unverschämt mit deiner fragestellung, auch ausfragerei genannt erscheinst ??
dan toppste dich selbst noch mit nicht vorhandenen " fachwissen " und spielst dich zum seitenwart auf ?

man o man, mal im ernst, welchen stoff rauchst du den ??

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 fredl8

„hi mal ehrlich, glaubst du ich habe ein tagebuch, weshalb und wiso ich so ca.50...“

Optionen

ach ja, fragen stellen darf man auch nicht ... dann lassen wir das einfach. viel spaß noch!

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Dominik6

„ach ja, fragen stellen darf man auch nicht ... dann lassen wir das einfach. viel...“

Optionen

Hallo,

100 % ACK

Soll er soch kämpfen unser Don Quijote.

Ein paar Postings noch und wir werden nie wieder etwas von ihm
hören...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ChrE

„Hallo, 100 ACK Soll er soch kämpfen unser Don Quijote. Ein paar Postings noch...“

Optionen

...und wenn er in diesem Stil mit MS kommuniziert, dann hört man das Gegröle/Gelächter aus Redmond bis in die hinterste Ecke der Welt......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 gelöscht_84526

„...und wenn er in diesem Stil mit MS kommuniziert, dann hört man das...“

Optionen
und wenn er in diesem Stil mit MS kommuniziert, dann hört man das Gegröle/Gelächter aus Redmond bis in die hinterste Ecke der Welt......


tja, da unterliegst du aber deinem irrglauben :-)

ich unterstelle einfach mal, das du dir alles von ms gefallen lässt und dann hört man das Gegröle/Gelächter aus Redmond bis in die hinterste Ecke der Welt...... weilste klein beigibst.
bei Antwort benachrichtigen
ChrE fredl8

„ tja, da unterliegst du aber deinem irrglauben :- ich unterstelle einfach mal,...“

Optionen

Hallo,

> ich unterstelle einfach mal, das du dir alles von ms gefallen lässt und

Was hat das denn nun mit DEINEM Auftreten zu tun?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 ChrE

„Hallo, ich unterstelle einfach mal, das du dir alles von ms gefallen lässt und...“

Optionen

kannste wennste dazu fähig bist mal meiine fragen beantworten !!

wäre mal sehr nett.

ups !! anscheinend kannste die frage nicht beantworten,wie ich sehe.



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fredl8

„ tja, da unterliegst du aber deinem irrglauben :- ich unterstelle einfach mal,...“

Optionen
ich unterstelle einfach mal, das du dir alles von ms gefallen lässt und

Nee, trifft so nicht zu. Ich lasse mir von MS nichts - aber auch gar nichts - vorschreiben. Ich benutze seit ein paar Jahren Linux. Konsequenter kann man seine Meinung zu MS-Produkten nicht ausdrücken.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 gelöscht_84526

„ Nee, trifft so nicht zu. Ich lasse mir von MS nichts - aber auch gar nichts -...“

Optionen
Ich benutze seit ein paar Jahren Linux.

sorry ! hab ich irgendwo überlesen gehabt.

na das wäre ne option, ist ja mittlerweile um etliches besser geworden als früher.

:-( leider läuft da nicht jede software, na hoffentlich wirds noch besser

mfg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fredl8

„ sorry ! hab ich irgendwo überlesen gehabt. na das wäre ne option, ist ja...“

Optionen
leider läuft da nicht jede software, na hoffentlich wirds noch besser


Na ja, Windows-Software läuft sowieso nicht unter Linux. Aber schau dir das doch mal an:

http://www.gnomefiles.org/index.php

oder das:

http://kde-apps.org/

Wenn du da nicht fündig wirst! Gibt doch für (fast) jedes Windows-Tool eine Linux-Alternative.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 ChrE

„Hallo, 100 ACK Soll er soch kämpfen unser Don Quijote. Ein paar Postings noch...“

Optionen

*rofl*

beantworte Du mal lieber meine Fragen !!


bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 ChrE

„Hallo, 100 ACK Soll er soch kämpfen unser Don Quijote. Ein paar Postings noch...“

Optionen

wie auch immer. ich wollte halt nur ein paar fragen gestellt haben, weil man aus dem ganzen kram so gar nicht schlau wird... naja, ich mag mich echt zu keinem dummen kommentar hinreißen lassen.

wünsche jedem noch nen feinen tag, muss hier gleich wieder den pinsel schwingen in canada und ein mein pc-wissen vielleicht noch was auffrischen, wie man mir ja vermittelt hat... :-D greetz in die ferne!

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Dominik6

„ach ja, fragen stellen darf man auch nicht ... dann lassen wir das einfach. viel...“

Optionen

kommt drauf an Wie und Welche fragen nan stellt !!

bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Sehr schwer verständlicher Text

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Achilles1

„Sehr schwer verständlicher Text“

Optionen
Sehr schwer verständlicher Text

weis ich sorry

hoffe aber, du blickst einigermasen durch
bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Naja, nicht so wirklich, ich will aber da auch nicht wirklich kritisieren, vielleicht hast du ja auch ne Rechtschreibschwäche und kannst nichts dafür oder es kommt vom schnellen Schreiben.
Ich würde trotzdem darauf achten das es nächstes Mal besser zu lesen ist. :)

Du schreibst deinen Text ja auch nicht umsonst, sondern möchtest das er gelesen wird. ;)

bei Antwort benachrichtigen
fredl8

Nachtrag zu: „Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen
oder es kommt vom schnellen Schreiben. richtig !!

mfg
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman fredl8

„ richtig !! mfg“

Optionen

Hi fredl8
Wie heißt du denn jetzt? fritzeflink--fritz42, oder mario?
ich wollte eigentlich weder auf den ersten noch dem zweiten Thread etwas sagen.
Jetzt kann ich doch nicht mehr an mich halten.
Ein Tipp: wenn du an MS einen Brief schreibst, lasse ihn bitte von jemanden schreiben, der sich in der deutschen Schrift auskennt. Oder nutze ein Schreibprogramm mit Korrekturmodus.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Jokeman

„Hi fredl8 Wie heißt du denn jetzt? fritzeflink--fritz42, oder mario? ich wollte...“

Optionen

lies mal die antwort von mir über deinen post von 9.3.2010 16:21 ??

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Hallo.
Auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete -
man möge mir das nachsehen und vornherein entschuldigen; niemand möge ich beleidigen und niemand ist perfekt.
Ich kenne fredl8 nicht; finde es von MS als Schutzversion eines Händlers/Verkäufers schon sinnvoll.
Obwohl die rechtliche Seite denn es genau so ist; besch..ist.

Wer/was sagt uns denn, dass da nicht jemand ist; der Raubkopien herstellt ?

Man kann nunmal nicht tausendfach MS installieren.
Klar; ich denke da so dran wie es ist wenn ich - als Privatperson - mehrere Hardware über einen gewissen Zeitraum bekomme; diese zum Testen (soft- und hardwareseitig) verbaue und neue Treiber dazu brauche und ein frisches Windows.

MS hat nunmal auch seine Bedingungen und seinen Schutz eingebaut.
Kein Händler würde sich abzocken lassen.

Na dann; jetzt habt Ihr ja wieder was zum Essen :-).
Gruss.

P.S.: Verarschendes MS und Betrug ist es erst wenn es gerichtlich festgestellt ist.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO

Nachtrag zu: „Hallo. Auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete - man möge mir das nachsehen...“

Optionen

Und wenn, kann ich das auch nicht ändern und es verändert mein Leben auch nicht weiters :-)).
Tja.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 TAsitO

„Hallo. Auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete - man möge mir das nachsehen...“

Optionen
Man kann nunmal nicht tausendfach MS installieren.

und wo steht das geschrieben ?? AGB`s EULA oder wo ?? aussen am karton ?, oder gar am verpackungstütchen ??

nenne mir explizit die seite wo das steht !!



Betrug ist es erst wenn es gerichtlich festgestellt ist.

betrug nenne ich es, wenn etwas vorsätzlich verschwiegen wird, in der absicht sich durch versteckte mängel zu bereichern
ferner wenn im wesentlichen mängel verschwiegen oder verheimlicht werden.

zb. ich verkaufe dir ne cpu, verschweige aber das die kaputt ist oder nicht richtig läuft !. du willst dein geld zurück und ich sage nö ist nicht.
na alls was würdest du das bezeichnen ??

siehste da haben wir das hüpfende komma. ES IST BETRUG
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO fredl8

„Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade“

Optionen

Hallo.
Wie schon oben steht; Bedingung MS.

Tja; dann muss ich Dich halt verklagen - dann ist es rein rechtlich Betrug.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen