Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade

fredl8 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

heute mit microsoft in mchn / unterschleißheim telefoniert...zuerst mal 3 leute zur mina machen müssen, sie stellten sich mehr als dämlich an, ob das die interne vorgehensweise ist ?? na ja zuletzt doch einen kompetenten mitarbeiter gefunden, dieser stellte dan nach einiger zeit einen neuen key aus. toll- wenigstens funktioniert windows wieder :-)

tja jetzt stellt sich die frage wie lange der wohl funktioniert ? weiterhin ist der key legal ?? schätzungsweise ja, sonst würde er nicht funktionieren ,werden einige sagen.

aaaaaaaaber, da der key ja von ms ist, fehlt ja der aufleber mit der serial ?? hab ich da nicht das recht n pickerl zu beommen ??

ok nachweisbar ist´s einiger masen, bei ms anrufen und bestätigen lassen, aufwendig und nervtötend aber nachweisbar.

frage.

habe ich nicht ein recht darauf ein neues xp prof zu erhalten, so mit pickerl usw.?? wegen nachweislicher legalität.
oder eine bestätigung von ms ?

alternative, wen xp prof nicht mehr lieferbar, ein gleichwertiges xp prof 7 zu erhalten ??

zu erwähnen ist, das ein neues xp prof wünschenswert wäre, und auch bevorzug werden würde, aber gegen ein win 7 prof gäbe es auch
keine einwände.

kurze zusammenfassung.

sinn und zweck ist es einen lizenzaufkleber mit neuer serial zu bekommen, sowie die bestätigung windos kann unendlich installiert werden. !! habe nämlich keinen bock darauf das spielchen nach zig installationen nochmals durchzuziehen.

windows wurde ordnungsgemäs gekauft, und ich bin der meinung, ich kann das tausendfach auf EINEM rechner installieren und nicht
nur xx fach, und dan ist ende.. wäre ja noch schöner.

übrigens, nachdem ich es mir nicht verkneifen konnte, die wörter ct - pc welt chip und andere zu erwähnen, herschte kurzfristig
sendepause am anderen ende der leitung !! auch wurde erwähnt das es diverse foren gäbe und ich gerne meine meinung veröffentlichen
würde.


weiteres in kürze

mfg


bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag... gelöscht_84526
lol fredl8