Allgemeines 21.932 Themen, 147.347 Beiträge

Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung upgrade

fredl8 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

heute mit microsoft in mchn / unterschleißheim telefoniert...zuerst mal 3 leute zur mina machen müssen, sie stellten sich mehr als dämlich an, ob das die interne vorgehensweise ist ?? na ja zuletzt doch einen kompetenten mitarbeiter gefunden, dieser stellte dan nach einiger zeit einen neuen key aus. toll- wenigstens funktioniert windows wieder :-)

tja jetzt stellt sich die frage wie lange der wohl funktioniert ? weiterhin ist der key legal ?? schätzungsweise ja, sonst würde er nicht funktionieren ,werden einige sagen.

aaaaaaaaber, da der key ja von ms ist, fehlt ja der aufleber mit der serial ?? hab ich da nicht das recht n pickerl zu beommen ??

ok nachweisbar ist´s einiger masen, bei ms anrufen und bestätigen lassen, aufwendig und nervtötend aber nachweisbar.

frage.

habe ich nicht ein recht darauf ein neues xp prof zu erhalten, so mit pickerl usw.?? wegen nachweislicher legalität.
oder eine bestätigung von ms ?

alternative, wen xp prof nicht mehr lieferbar, ein gleichwertiges xp prof 7 zu erhalten ??

zu erwähnen ist, das ein neues xp prof wünschenswert wäre, und auch bevorzug werden würde, aber gegen ein win 7 prof gäbe es auch
keine einwände.

kurze zusammenfassung.

sinn und zweck ist es einen lizenzaufkleber mit neuer serial zu bekommen, sowie die bestätigung windos kann unendlich installiert werden. !! habe nämlich keinen bock darauf das spielchen nach zig installationen nochmals durchzuziehen.

windows wurde ordnungsgemäs gekauft, und ich bin der meinung, ich kann das tausendfach auf EINEM rechner installieren und nicht
nur xx fach, und dan ist ende.. wäre ja noch schöner.

übrigens, nachdem ich es mir nicht verkneifen konnte, die wörter ct - pc welt chip und andere zu erwähnen, herschte kurzfristig
sendepause am anderen ende der leitung !! auch wurde erwähnt das es diverse foren gäbe und ich gerne meine meinung veröffentlichen
würde.


weiteres in kürze

mfg


bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag... gelöscht_84526
lol fredl8
fredl8 Dominik6 „tach fredl, kläre mich mal bitte auf. wie genau kam es dazu, dass du so viele...“
Optionen

hi

kläre mich mal bitte auf. wie genau kam es dazu, dass du so viele installierungen vornehmen musstest?

mal ehrlich, glaubst du ich habe ein tagebuch, weshalb und wiso ich so ca.50 installationen gemacht habe ?? nimms einfach so hin,das es so ist

bist du berufstätig täglich dabei ein neues system aufzubauen mit der gleichen hdd?
häääää ??? wer spricht von der gleichen hdd ??? und wer spricht hier von täglich ?? und berufstätig hab ich ganz andere möglicheiten windows zu installieren. :-)

ich verstehe das nicht ganz. oder hast du so viel geld, dass du dir alle paar tage aus spaß ne neue grafikkarte und anderen kram kaufst, der dann kurz getestet wird!?

geld hat man, oder nicht, höflicheitshalber spricht man nicht darüber.
und wer redet von kaufen ?? tschuldigung aber für was ich mein geld ausgebe, dürfte nur mich was angehen !! wiso ich soviel testen kann,und so weiter überlass ich deiner phantasie :-)) na was könnte ich beruflich sein ?? wen ich dermasen viel teste :-))



ehrlich, selbst wenn du alle paar tage irgendwas neu baust etc. hast du doch immer noch die 30 tage aktivierungszeit. also warum der aufwand das system zu aktivieren, wenn du eh weißt, dass die installation nur zum testzwecke dient?

*rofl* welchen aufwand ich betreibe,das lass mal locker mein problem sein ja, ist meine arbeitszeit und mein aufwand :-) 30 tage aktivierungszeit habe ich sicherlich,auch kein problem, aber möchtest du mir vorschreiben wan ich was und wo zu tun habe ??

weiter ist es ja ganz nett, dass bei ms am telefon einen neuen key erwirkt hast. aber deine art und weise, wie du dich hier zum propheten darstellst gibt dem ganzen einen faden beigeschmack. wenn ich mit der meinung alleine da stehe. ok, kann ich mit leben

ich stelle mich nicht zum " propheten " wie du schreibst, sondern gebe lediglich einen hinweis oder erfahrungsbericht von mir. aber wenn du mich als propheten bezeichnest,ist das dein eigenes problem, nicht das meine.


aber ne bombe hoch gehen lassen oder was du hier geschrieben hast... st es so schwierig sachlich ein problem darzustellen und hier andere leute nicht mit dummen sprüchen zu bedienen?

ne bombe hochgehen lassen ?? sag mal hast du nen ersthaften wech ?? oder aber fehlt dir die sache mit der interpredation ???
aber für dich ÄRGER MACHEN - KLAGE EINREICHEN - MEINE RECHTE ALLS KÄUFER WAHRNEHMEN - PRESSE INFORMIREN - USW USW


wenn du mir hier auf den beitrag antwortest dann bitte in einem ordentlichen und gemäßigten ton.

kann es sein das ich den verdacht habe, dasdu dich hier zum schulmeister aufbläst ?? *rofl *

wenn sich einer beleidigt oder dumm angeredet fühlt, räume ich ihm das recht ein das er sich selbst meldet und sich bei mir beschwert, und du wirst es nich glauben, er darf mich auch dumm anreden !

du wirst es nicht glauben, aber jeder hier dürfte alt genug das er sich selbst verteidigen kann und darf !!

wenn du mir hier auf den beitrag antwortest dann bitte in einem ordentlichen und gemäßigten ton

lies mal deine ganze fragestellung durch !!


kläre mich mal bitte auf haben das deine eltern vergessen ?

so viele installierungen vornehmen musstest? bin ich dir ne rechenschaft schuldig ??

bist du berufstätig hmm neugirig biste nicht oder

oder hast du so viel geld, das geht dich nen f***** an

die 30 tage aktivierungszeit. also warum der aufwand das system zu aktivieren, wennste das bis heute nicht weist, dan stellt sich mir die frage wiso und warum du nen pc hast *rofl*

hier andere leute nicht mit dummen sprüchen zu bedienen?
is ja gut herr schulmeister, oder sollte ich seitenwart sagen.


1. fasse ich deine fragestellung als etwas zu neugierig auf, eher schon als unverschämte ausfragerei.

2. solltest du dich mal genau informieren, ab wan eine erneute regestrierung
notwendig ist bez. ab wan und mit welcher hardware !! ..mit der gleichen hdd.... der ist gut *rofl*

3. wenn du mir hier auf den beitrag antwortest dann bitte in einem ordentlichen und gemäßigten ton

wie und in welchen ton ich dir antworte, lass mal mein problem sein ja.

überlege mal ob du nicht etwas mehr als unverschämt mit deiner fragestellung, auch ausfragerei genannt erscheinst ??
dan toppste dich selbst noch mit nicht vorhandenen " fachwissen " und spielst dich zum seitenwart auf ?

man o man, mal im ernst, welchen stoff rauchst du den ??

bei Antwort benachrichtigen