Google hat in seinen Straßenverzeichnis-Dienst Google Maps jetzt die 3D-Daten von Google Earth eingebaut. Dadurch lässt sich jetzt schnell zwischen flacher Satelliten-Aufnahmendarstellung,...
Sicherlich ist es mühsam, sich seine Artikel zu suchen und dann noch die Preise zu vergleichen. Nun gibt es eine schnelle Preisvergleichsmaschine ePay kontra Amazon....
habe eine Email bekommen und kann sie nicht öffnen, da Meldung msimn.exe nicht geöffnet werden kann. dbx.Dateien sind auf schreibgeschütz kann sie aber nicht deaktivieren.
Als Apple Adobes Flash-Technologie auf seinen Geräten verboten , ging der Zoff los, der inzwischen zum Krieg eskaliert. Kürzlich erklärte Apple-Chef Steven Jobs in einer umstrittenen Mitteilung...
Guten Tag, ich bekomme bei meinem Netbook unter Windows CE 6.0 beim Gebrauch des Internetexplores immer die obige Fehlermeldung als Popup. Wie bekomme ich diese weg? Danke
Anlässlich des Tag des geistigen Eigentums hat auch Microsoft eine Studie veröffentlicht, bei der das Raubkopierverhalten der Deutschen untersucht wurde. Befragt wurden 1.000 Personen. Ergebnis:...
Immer wieder lese ich von Software für Internet- Banking. Erklärt mir mal bitte - wozu? Ich mache das seit Jahren bei drei verschiedenen Banken per Firefox und ganz ohne Software. Ich habe da noch...
Tja dann werden sich sicherlich die ICQ liebhaber freuen. http://ht4u.net/news/22037_aol_verkauft_icq_fuer_1875_millionen_us-dollar_nach_russland/ Gruss Sascha
Hallo, einige Dateien mit Text, greifen beim Öffnen z.B. ebay Turbolister und Suchen des Textes zuerst auf das Diskettenlaufwerk zu und finden da nichts. Manchmal wird die Datei dann ohne den Text...
Habe ein vermeintliches Backup meiner ca. 14.000 Fotos gemacht und die DVD danach nicht nochmal kontrolliert, ob auch alles drauf ist. Anschließend habe ich die Ornder vom Laptop wieder gelöscht und...
Hi! Seit einigen Monaten plagt mich ein sehr mysteriöses Problem: Völlig unregelmäßig und ohne offensichtlichen Anlass friert der Rechner vollständig ein wenn er untätig dasteht und niedere...
Hi, ich bin auf einer Challange Seite angemeldet, und brauche einen kleinen Denkanstoss um eine Lösung zu finden. Es geht um Flash Hackit, bzw um eine .swf Die .swf finden war nicht schwer, auch wenn...
bin keine Frau vom Fach, drum brauche ich eine klare, unkomplizierte Antwort, wie ich den Mist wieder von meinem PC runter kriege. Habe nur die Probeversion geladen, ohne zu kaufen. Seit dem ist eine...
Microsoft erleidet Rückschlag bei Tablet-PCs REDMOND dpa-AFX - Microsoft droht bei den hoch gehandelten Tablet- Computern an Boden zu verlieren. Das Unternehmen habe die Entwicklung eines bislang...
Guten Morgen Ihr Lieben, Freenet verkauft an 1 1 - habe ich jetzt einen Grund, meinen am 05.02.09 geschlossenen Vertrag mit freenet Vertragslaufzeit 2 Jahre zu kündigen? Ich ziehe am Wochenende um...
Die Floppy-Disk ist doch noch nicht tot, wie weiter unten in einem Thread behauptet bzw. befürchtet wird. In Europa wurden im letzten Jahr rund 50 Millionen Exemplare dieses Datenträgers verkauft....