-paperclip-702243_960_720.jpg)
Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden
von Lina4 am 82 AntwortenIch habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??
Hier ein Bericht fuer die jennigen wo es noch nicht wissen. http://ht4u.net/news/22165_vorsicht_oem-ware/ Gruss Sascha
Ich habe eine unsichtbare Zauber- Ameisenkönigin zu Gast... Jedenfalls fiel mir dieses SF- Märchen, was ich vor Jahrzehnten mal gelesen habe, wieder ein. Vor Jahren, 2005, hatte ich schon einmal das...
DEUTSCH DOWNLAD FUER XP. - Ich wohne in Chile, und habe mir hier vergangene Woche die neueste Originalversion von Windows XP installieren lassen. Die Enttaeuschung war gross, als ich sah, dass hier...
Der 99 Euro PC Wettbewerb muss endlich losgehen. Mein Problem sind/waren die Teilnahmebedingungen für die erste Runde. Denn: die müssen unmissverständlich, sollen aber auch nicht undurchschaubar...
Die lange eBay Geschichte/Tatsache. Fast 6jahre verkaufe ich hin und wieder Computer Teile über eBay. Ich habe über 250 Bewertungen und immer 100 im Bewertungsbereich. Zack, zack bin ich nun auf...
Demnächst kommt hier die News, dass Österreich die Google Strret View Kamera verboten hat. Unsere kommen da natürlich wieder nicht in die Puschen. Aber die Frau Aigner ist der Ansicht, dass das in...
Hi Leute, ich habe das Gefühl das heute irgenwo der Wurm drinne ist, ist nur die Frage bei wem? Gruß hatterchen45
Hallo Leute, neuerdings habe ich auf meinem Notebook IPC folgende Fehlermeldung: http://i49.tinypic.com/1zwi83m.jpg Weiß jemand, woran das liegt und wie ich diese Fehlermeldung beseitigen kann? Egal,...
Hallo Community, ich hab gestern bei ebay per Sofortkauf einen Notebookakku für 9,00 EUR incl. Versand aus China gekauft, und auch gleich per paypal bezahlt. heute kam diese Nachricht vom Verkäufer:...
Das Hickhack um The Pirate Bay hält ja nun schon ein paar Jahre an. Nachdem die Seite The Pirate Bay am 17.05.10 mal wieder offline gehen musste, war sie einen Tag später auch schon wieder online....
Info-Newsletter von Läden, bei denen man gerne einkauft, sind eine praktische Sache, weil man dann über diverse Schnäppchen informiert wird. Ausdrücklich zu warnen ist allerdings vor dem...
Magnetische Werkzeuge sind eigentlich nur in wenigen Fällen richtig sinnvoll - Schraubendreher zum Beispiel. Sehr oft stört das gar gewaltig, bei Spiralbohrern ist es gar schädlich. Bislang...
Hallo, guckt mal auf www.google.de, da gibt es gerade PacMan zum Spielen : Einfach auf Münze einwerfen klicken, schon startet das Spiel. //edit: Upps, da war wohl jemand schneller......
Besonders wichtige Sachen werden natürlich immer erst in letzter Sekunde fertig. Auch diesmal hat es nicht geklappt, diese Weisheit auszutricksen...
Tja nun ist das rennen gemacht. http://news.magnus.de/internet/artikel/durchbruch-neuer-video-standard-fuer-alle-browser.html Gruss Sascha
Hallo, ich musste meine Festplatte auf deem PC Backard Bell IMEDIA MC 8830 formatieren, war sehr schlecht. Habe keine Installations CD dafür und Installierte von Targa Visionari , ist auch gelungen,...
Ich hatte hier, Klick! nach einer geeigneten Funkmaus gesucht. Letztlich hat man sich für eine Logitech Performance Mouse MX entschieden, diese da: Klick! Funktioniert, wenn man den Empfänger direkt...
Heute Nachmittag ist hier ein Typ von weit her aufgetaucht, der kein Bier trinkt. Aber er hatte ein spannendes Paket dabei, das geschätzt 5 Kilo wiegt:...
Für Geräte wie Kopierer, Scanner und Drucker müssen Hersteller und Aufsteller seit geraumer Zeit an Verwertungsgesellschaften wie die VG-Wort Gebühren abdrücken, die dann anteilig auf die Inhaber...