Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Preis im Internet bindend?

von INXS am 16 Antworten

Hallo, ich habe gerade in einem Shop einen Satelliten Receiver gesehen, der wahrscheinlich durch einen Fehler mit 0,00 Euro angeboten wird. Ist der auf der Webseite angegebene Preis eigentlich dann...

Forum Allgemeines

IP für Fernsteuerung anzeigen

von jüki am 5 Antworten

Ich möchte aus der Ferne einige Fernsteuerungs- Aufgaben erledigen. Dazu verwende ich ein programmierbares Relaismodul, alles kein Problem. Aber: Ich schalte meinen Server per WakeOnLanGui.exe ein -...

Forum Allgemeines

Akkus vs. Batterien

von Olaf19 am 38 Antworten

Hallo zusammen! Neulich im Drogeriemarkt kam ich an einem Aufsteller mit IMHO sündhaft teuren Markenbatterien aus dem Hause Varta vorbei. Ich habe mir die Preise nicht genau gemerkt, aber je nach...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Personal Supercomputer

von dukymds am 14 Antworten

Hallo Leute, Ich will mein eigene Personale Supercomputer Bauen, wer schonmal gemacht/ teil genommen hat, wünsche ich mir das er sie Seinem erfahrung mit mir bitte teilt?? Danke voraus.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Keinen Ton, Lenovo Laptop

von ardacemc am 4 Antworten

Hallo zusammen, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft LENOVO 3000 G530 ohne Betriebssystem, und habe mir heute xp drauf gemacht. Bekomme alles am laufen AUSSER ich bekomme keine TON. Bin schon...