Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ausmisten auf Arbeit

von marinierter am 10 Antworten

Ahh, am Donnerstag haben wir begonnen, auf Arbeit auszumisten, da wir demnächst umziehen. Dabei haben sich ein Kollege und ich den Keller vorgenommen und das EDV-Zeug ausgemistet. Hach, was da alles...

Forum Allgemeines

BigBrotherAwards 2011

von Pashka am 1 Antwort

... und die Sieger sind u.a. der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann, Facebook und Apple. Kommentar eines Lesers: Ein Knaller ist auch die Geschichte mit den deutschen Zoll, hätte aus...

Forum Allgemeines

Download von MS DOS 6.22

von Apfeluser am 16 Antworten

Hallo hat einer von euch einen Technet Zugang bei Microsoft? Ich wollte mir nämlich unter folgender Adresse http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx?pv 36:350 MS DOS...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Win7 rechner fährt nicht hoch

von cerotikus am 18 Antworten

hallo win7 user, um es vorweg zu sagen, es gibt wohl tausende seiten im internet zu diesem thema, und ich habe zig-seiten davon gelesen, aber leider keine antwort auf mein problem. vor einigen tagen...

Forum Allgemeines

Microsoft

von Prosseco am 1 Antwort

LOL. Microsoft bietet fuer 666,624 IPv4 addressen 7,5 Millionen. Circa 470,000 adressen werden sofort verfuegbar sein durch Microsoft, die restlichen dann danach, wenn die ganze Bankrott prozedur...

Forum Allgemeines

Opensource-DVD Vol. 23 erschienen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! So schön, schön war die Zeit... irgendwie haben gebrannte optische Medien heutzutage einen Touch von Nostalgie. Egal - für hartnäckige Selberbrenner gibt es jetzt ein ISO-Image der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie bekomme ich.....

von franzwbk am 14 Antworten

Hallo, habe wieder mal eine, vielleicht auch idiotische, Frage: Versuche schon die ganze Zeit das Sonderzeichen tieliegendes minus ich nenne es mal so einzusetzen. Weiß leider die Tastenkombination...