Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Partition C

von gelöscht_306910 am 15 Antworten

Tach, allerseits, weiß man eigentlich, warum die Reihenfolge standardmäßig immer mit C beginnt u. warum ausgerechnet das Disketten-LW den Buchstaben A bekommen hat ? Würde mich allgem. interessieren.

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobiles Internet mit Stick

von daemon2 am 12 Antworten

Habe eine ganz Laienhafte Frage: Ich überlege für unseren Laptop einen Datenstick zu kaufen, um auch im Freien ins Netz zu kommen. So wie ich die Sache sehe, wird bald auch meine Jugend 14 und 17 J....

Forum Contra Nepp

In amazon um teures geld

von Alekom am 18 Antworten

ok mit amazon hat das nicht wirklich zu tun, aber die leute die sachen einstellen. ich sortier grad mit meiner büchersoftware meine kleine bibliothek, selten aber doch findet es was nicht im...

Forum Allgemeines

Wechsel Linux+Windows

von Brennman am 4 Antworten

Hallo Leute , da ist er wieder, Meine Frage heute ist.Ich habe Ubuntu unter C. aufgespielt wo mein Windows 7 ist. Nun beim Hochfahren muß ich Linux auswählen. So, meine Frage ,ich möchte Linux...

Forum Allgemeines

Entwicklerplattform MSDN

von jueki am 6 Antworten

Wer ist eigentlich bei der Entwicklerplattform Mitglied, wer kann es werden? Diese Frage tauchte bei mir auf, weil das Win7 SP1 da schon angeboten wird. Ich habe hier einige PCs mit Win7 zu...