Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Download von MS DOS 6.22

Apfeluser / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

hat einer von euch einen Technet Zugang bei Microsoft? Ich wollte mir nämlich unter folgender Adresse ( http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx?pv=36:350 ) MS DOS 6.22 herunterladen.Ich möchte mir aber wegen einem Download, keinen teuren Zugang zulegen. Keine Sorge ich besitze die original Disketten ( sind aber leider defekt ). Wäre einer so nett und könnte mir die Datei ( de_msdos622.exe ) herunterladen? Hochladen könnt Ihr das ja dann bei Rapid Share.
Vielen Dank schon einmal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Apfeluser „Download von MS DOS 6.22“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Prosseco „Hier http://www.allbootdisks.com/download/dos.html Gruss Sascha“
Optionen

Das ist aber nur eine Boot-Diskette und nicht das komplette MS DOS 6.22 !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser Prosseco „Hier http://www.allbootdisks.com/download/dos.html Gruss Sascha“
Optionen

Danke für den Link aber ich suche ja keine Bootdiskette, sondern die oben genannte Datei.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Apfeluser „Download von MS DOS 6.22“
Optionen

Na ja....wenn du nach "ms dos 6.22 rar" googelst findest du ne Menge Download-Links...ob du denen aber vertrauen willst ist deine Sache....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser mi~we „Na ja....wenn du nach ms dos 6.22 rar googelst findest du ne Menge...“
Optionen

Soll die Bootdiskette etwa über 5MB haben??? Den Links bei Google vertraue ich wirklich nicht besonders, darum ja auch die Anfrage an euch.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mi~we „Na ja....wenn du nach ms dos 6.22 rar googelst findest du ne Menge...“
Optionen

Hallo,

Bei ebay könnte man auch mal schauen, müsste für kleines Geld zu bekommen sein:

http://cgi.ebay.de/MS-DOS-/150583853470?pt=Software&hash=item230f7f419e#ht_500wt_1156

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser schoppes „Hallo, Bei ebay könnte man auch mal schauen, müsste für kleines Geld zu...“
Optionen

Ich glaube das werde ich machen, sind ja wirklich nicht mehr besonders teuer.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Apfeluser „Download von MS DOS 6.22“
Optionen

Ich habe dir Originaldisketten mal aus dem Keller geholt. Ist aber MSDOS 6.2 vom 30.09.1993. IBM PC-DOS-7 hatte ich danach benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 Apfeluser „Download von MS DOS 6.22“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser samusaran1 „gibts auch bei msdn wenn dir das hilft. Nachtrag:...“
Optionen

Danke für den Link, es ist aber leider nur die Englische Version.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Apfeluser „Danke für den Link, es ist aber leider nur die Englische Version.“
Optionen

Hallo,

ich habe Dir ne Nachricht geschrieben.
Das DOS 6.2 kannst Du von meinen Webserver laden

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser apollo4 „Hallo, ich habe Dir ne Nachricht geschrieben. Das DOS 6.2 kannst Du von meinen...“
Optionen

Hallo apollo4,

Danke für den Link zu deinem Webserver. Ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast, aber ich komme irgendwie nicht auf den Server. Im Browser erscheint immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Gruß
Apfeluser

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Apfeluser „Hallo apollo4, Danke für den Link zu deinem Webserver. Ich habe es genauso...“
Optionen

Hallo,

wenn Du das heute versucht hast kann das nicht funktionieren.
Die IP Adresse ist nicht mehr gültig.

Wenn Du das heute noch versuchen willst dann schicke mir ne Nachricht.
Dann bekommst Du die neue IP Adresse.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser apollo4 „Hallo, wenn Du das heute versucht hast kann das nicht funktionieren. Die IP...“
Optionen

Kannst du mir noch eine weitere IP Adresse schicken, ich würde es gerne heute noch versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Apfeluser „Kannst du mir noch eine weitere IP Adresse schicken, ich würde es gerne heute...“
Optionen

Ok, kommt gleich ne private Nachricht

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser apollo4 „Ok, kommt gleich ne private Nachricht“
Optionen

Super!!! ein großes Danke für die Hilfe. Ach an alle anderen Danke für eure Bemühungen.

bei Antwort benachrichtigen