Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

WIN 10 (64) noch kostenlos?

lima2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kürzlich gelesen Win 10 könne man noch kostenlos installieren. Weg gelegt- habe überall 10 schon installiert. Jetzt habe ich plötzlich Bedarf (für Freund) dafür. Wie geht das? Wer weiß bescheid oder hat es erst kürzlich durchgeführt?

bei Antwort benachrichtigen
Besten Dank!!! lima2
weissnix2 mawe2 „Die ist ein überaus weit verbreiteter Irrtum! Bei XP oder Vista war das u.U. noch zutreffend, evtl. auch bei Win 7 da ...“
Optionen
Das Windows bleibt unaktiviert. Trotzdem kann man es ganz normal benutzen.

Wenn das bei Dir so ist, muss ich das wohl glauben - aber so richtig glauben kann ich's  eigentlich nicht, und ausprobiert habe ich's auch noch nicht (Deshalb mein "Meines Wissens") . Wenn man Win10 tatsächlich ohne jedwede Lizenz herunterladen, installieren und unaktiviert zeitlich uneingeschränkt nutzen kann, dann verschenkt Microsoft das BS ja praktisch - und jeder, der keine upgradefähige lizensierte Windows-Version besitzt und deshalb einen Lizenzschlüssel kauft, wirft sein Geld zum Fenster 'raus. Das müsste sich doch mittlerweile 'rumgesprochen haben und das ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein...  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen