Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

WIN 10 (64) noch kostenlos?

lima2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kürzlich gelesen Win 10 könne man noch kostenlos installieren. Weg gelegt- habe überall 10 schon installiert. Jetzt habe ich plötzlich Bedarf (für Freund) dafür. Wie geht das? Wer weiß bescheid oder hat es erst kürzlich durchgeführt?

bei Antwort benachrichtigen
Besten Dank!!! lima2
mawe2 Nachtrag zu: „Stimmt. Alles, was mit Personalisierung zu tun hat, ist über die Modern UI nicht konfigurierbar. Also neben Hintergrund ...“
Optionen

Nachtrag:

Alles, was mit "Personalisierung" zu tun hat, ist über die Modern UI nicht konfigurierbar.

Diese Aussage muss ich relativieren:

Es gibt bei nicht aktivierten Systemen offensichtlich unterschiedliche Verhaltensweisen.

Ich habe hier sowohl den Fall, dass die Personalisierung über Modern UI möglich ist als auch den Fall, dass sie nicht möglich ist.

Was die Ursachen für dieses unterschiedliche Verhalten sind, kann ich momentan noch nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen