Windows 10 2.209 Themen, 28.138 Beiträge

WIN 10 (64) noch kostenlos?

lima2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kürzlich gelesen Win 10 könne man noch kostenlos installieren. Weg gelegt- habe überall 10 schon installiert. Jetzt habe ich plötzlich Bedarf (für Freund) dafür. Wie geht das? Wer weiß bescheid oder hat es erst kürzlich durchgeführt?

bei Antwort benachrichtigen
Besten Dank!!! lima2
luttyy mawe2 „Die ist ein überaus weit verbreiteter Irrtum! Bei XP oder Vista war das u.U. noch zutreffend, evtl. auch bei Win 7 da ...“
Optionen
Das Windows bleibt unaktiviert. Trotzdem kann man es ganz normal benutzen.

Das ist zwar richtig was du da sagst, aber WIN10 läuft dann leicht kastriert!

So ließen sich bei mir keine eigenen Hintergrundbilder verwenden und es gab noch 2 oder 3 Sachen die nicht konfigurierbar waren. (habe es jetzt nicht mehr im Kopf).

Für mich eher so eine Art "Notbetrieb", 4 von 8 Zylindern abgeschaltet!

Nach der Aktivierung konnte ich alle Funktionen nutzen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen