Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

WIN 10 (64) noch kostenlos?

lima2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kürzlich gelesen Win 10 könne man noch kostenlos installieren. Weg gelegt- habe überall 10 schon installiert. Jetzt habe ich plötzlich Bedarf (für Freund) dafür. Wie geht das? Wer weiß bescheid oder hat es erst kürzlich durchgeführt?

bei Antwort benachrichtigen
Besten Dank!!! lima2
weissnix2 mawe2 „Stimmt. Alles, was mit Personalisierung zu tun hat, ist über die Modern UI nicht konfigurierbar. Also neben Hintergrund ...“
Optionen

Danke, mawe und lutty, jetzt bin ich schlauer. Ich bin mal in anderen Computerforen fremd gegangen; auch dort wurde gesagt, dass man Windows 10 tatsächlich ohne Lizenzschlüssel und Aktivierung zeitlich unbegrenzt nutzen kann, wenn auch mit einigen unbedeutenden Einschränkungen. Unglaublich, Sachen gibt's....

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Microsoft nur vorübergehend kostenlose Leckerchen an die Kaufunwilligen verteilt und die Lizenzkeule erst dann 'raus holt,  wenn möglichst viele Win10 "für lau" installiert haben und nicht mehr zurück können oder wollen. Mir kann's wurscht sein, meine Rechner sind alle lizensiert.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen