Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

WIN 10 (64) noch kostenlos?

lima2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kürzlich gelesen Win 10 könne man noch kostenlos installieren. Weg gelegt- habe überall 10 schon installiert. Jetzt habe ich plötzlich Bedarf (für Freund) dafür. Wie geht das? Wer weiß bescheid oder hat es erst kürzlich durchgeführt?

bei Antwort benachrichtigen
Besten Dank!!! lima2
Knoeppken weissnix2 „Mit einem vorher aktivierten Windows und/oder mit den Hilfstechnologien - ja. Aber ganz ohne Schlüssel und Aktivierung, ...“
Optionen

Ja das geht. Aber darauf bezog sich nicht meine Antwort, sondern wie ich das aktuelle Windows 10 aktiviert bekam, im Gegensatz zu deinen Fehlschlägen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen