Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

WIN 10 (64) noch kostenlos?

lima2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kürzlich gelesen Win 10 könne man noch kostenlos installieren. Weg gelegt- habe überall 10 schon installiert. Jetzt habe ich plötzlich Bedarf (für Freund) dafür. Wie geht das? Wer weiß bescheid oder hat es erst kürzlich durchgeführt?

bei Antwort benachrichtigen
Besten Dank!!! lima2
Knoeppken weissnix2 „Das glaube ich Dir gerne. Aber irgendeinen Lizenzschlüssel will Microsoft da doch auch sehen, oder geht das wirklich ganz ...“
Optionen

Also ich machte das Upgrade über Max Paynes Link, zweimal erfolgreich bei einem vorher aktivierten Windows 7. Da wurden die Mainboards Ende letzten Jahres getauscht und anschließend Windows 7 mit SP1 und fast allen Updates installiert (sonst nichts).

Weder der Besitzer des einen Rechners, noch ich haben ein Konto bei Microsoft. Nach dem Upgrade auf Win 10 (V.1607) war das Betriebssystem in beiden Fällen auch aktiviert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen