Soziale Netzwerke 249 Themen, 2.887 Beiträge

torsten40 mawe2 „Ein gern erzählter Mythos leider ohne jede Relevanz! Es ist derzeit ohne Mitwirkung des Zugangsproviders nicht möglich, ...“
Optionen
Es ist derzeit ohne Mitwirkung des Zugangsproviders nicht möglich, von der IP-Adresse auf einen konkreten Standort zu schließen

Aber bis zum nächsten Einwahlknotenpunkt, sofern kein Proxy oder T0R benutzt wurde. Hat man den Einwahlknotenpunkt + Namen, muß man nur 1&1 zusammenrechnen, dafür muss man kein Genie sein.

NeoTrace von MacAfee war damals immer mehr als zuverlässig. NeoTrace funktionert heut-zu-tage zwar nicht mehr, soch sollte der Einwahlknotenpunkt doch ausfindig gemacht werden. Dafür reicht auch aus, wenn ein Laie ist.

Davon ab, wohnt man in einem Dorf mit 3000 Anwohner und nur 6 Personen heißen z.B. Kowalskie, kann man schon davon ausgehen, dass diese Verwandt sind. Dafür braucht man den Provider nicht

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen