Soziale Netzwerke 249 Themen, 2.887 Beiträge

gelöscht_323936 mawe2 „Habe ich das irgendwo geschrieben??? Es ging mir nur darum, dass die Schilderung unverständlich bzw. unsinnig ist. Die ...“
Optionen
Habe ich das irgendwo geschrieben???

Das hat bei mir so den Anschein erweckt.
Aber wie bemerkt - Du hast bestimmt mehr praktische Erfahrung als ich. Mir ist das nur noch eine interesante Erscheinung.

Doch was ich weiß - "in den Angaben seines Log-Servers" - im normalen web oder internet ist nichts einfach anonym.

Zumindest hat hier der User keine Verschleierung genutzt. Er hat ja den Käufer auch kontaktiert, und zwar ohne wirkliche besondere Vorkehrungen. Kontaktiert - Account gelöscht.
Damit trifft vielleicht Dein "Dümmste Verbrecher der Welt" zu.

Macht nix. Gefunden ist gefuden - der Erfolg zählt hier.
Nur manchmal klappts.

Anne

bei Antwort benachrichtigen