Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
Olaf19 De_prodigo_Filio „Hallo Eine sehr lobenswerte Tat, die noch viele Nachahmer finden sollte. Für Kinder als Ersatz von Versteckspiel oder ...“
Optionen
...aber für den Jugendlichen und Erwachsenen sollte sich doch eine sinnvolle Tätigkeit finden. Hurra wir verblöden :-))

Zur Ehrenrettung von WhatsApp muss ich sagen, natürlich kann man dieses Tool auch sinnvoll und nützlich einsetzen. Es gibt gegenüber traditionellen SMS schon einige Vorzüge, z.B. dass man Gruppen bilden oder größere Bilder verschicken kann.

Letztlich habe ich die Features von WhatsApp nie so richtig ausgeschöpft. Als sich dann auch noch die, sagen wir, "Besitzverhältnisse etwas veränderten", war es für mich eine klare Sache, dass ich mich den Lemmingen anschließe, die ganz schnell abspringen ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen