Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
Michael Nickles Alekom „Pokeman Go - genial oder Käse?“
Optionen

Ich hab Pokeman Go gestern mal installiert und angespielt. Urteil: Langweilig. Die Umsetzung mit "Augmented Reality" ist durchaus cool gemacht, aber eine große Leistung steckt nicht dahinter (von der Server-Rechengewalt mal abgesehen die es für dieses Projekt braucht). Bislang habe ich nur den ersten Pokeman "gefangen" und danach ging es nicht mehr weiter, weil das System von mir einen Benutzernamen haben will aber ums Verrecken keiner akzeptiert wird - egal wie absurd ich ihn formuliere. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Augmented Reality hat auf jeden Fall großes Potential für Spiele und auch Apps, die Leute real zusammenbringen. Da wird noch einiges auf uns zukommen.

bei Antwort benachrichtigen