Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
gelöscht_84526 Olaf19 „Mönsch Heinz, das ist doch nur ein lausiger Konsonant, noch dazu einer, der phonetisch ähnlich klingt weiches g vs. ...“
Optionen

Moin Olaf,

mit geht es mehr darum, dass es hier jemanden gibt, der grundsätzlich alle Menschen als Deppen bezeichnet, welche nicht in allen Dingen genau seiner Meinung sind und welche nicht genau nach den gleichen/seinen Prinzipien leben und nicht genau mit seiner Art von Leben konform gehen und/oder nicht genau die gleichen Interessen haben. Warum ist z.B. jemand ein Depp, nur weil er von Pokemon-Go fasziniert ist? Dann müssten auch diese Menschen hier allesamt Deppen sein: https://vimeo.com/174821377

Für mich sehen die allerdings nicht so aus, als wenn das alles Deppen sind. Die haben einfach nur Spaß! Lachend

bei Antwort benachrichtigen