Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Pokeman Go - genial oder Käse?

Alekom / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen?

habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich!

kann mir bitte wer erklären, vernünftig, wozu das gut sein soll?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
BAZINGA!! gelöscht_23570
Alekom andy11 „Ron Hubbard hätte sich für diese Idee den Sack abschneiden lassen . Ja, auch der Spruch ist geklaut. Wie kann nur so ein ...“
Optionen

die leute sind nicht intelligenter geworden, trotz bildungsmöglichkeiten wie noch nie!

wenn ich mir diesen hype anschaue, muss ich sagen, und ich wette da sind einige studenten dabei oder die das abi haben, das diese mal geistig untersucht gehören.

weil diese haben eines tages vielleicht entscheidungen über andere leute zu treffen. Brüllend

mir graut ob dieser vorstellung. weil so jemanden kann ich nicht ernst nehmen und wenn er noch 5 titel hat.

aber wahrscheinlich frisst mich nur der neid, weil mir sowas blödes nicht eingefallen ist. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen